Bericht bewerten

Ich fahre nun seid 1999 die Honda Shadow VT 125 sie hat jetzt 10000 Kilometer gelaufen und ich muss sagen sie ist ein wirklich nettes Motorrad !
Mit ein wenig kleinen Handgriffen hat man schnell einen Sportauspuff der Marke BSM druntergeschraubt und dann hört sie isch richtig geil an und dreht ein wenig besser.Bis jetzt habe ich keine Mucken und Macken gehabt und erlebt ..sie springt auch nach dem Winter tadellos an.Natürlich bekommt sie alle 4000 Kilometer neues Oel usw...! Ein paar kleine Veränderrungen habe ich durchgeführt wie Zb... kleine Chromblinker hinten , Chromgriffe , BSM-Schalldämpfer , das Schutzblech vorne gekürzt , Chromkühlergrill von Honda...und ich habe andere Zylinder einbauen lassen somit das sie nun ohne Probleme 130 km/h schafft und ich so an den LKW vorbeirausche.Auch untenrum kommt sie jetzt besser aus dem Rücken und man kann zu frieden sein.....aber wer ist das schon wenn man so ein Ding fährt....*lach* Jetzt werde ich mir wohl noch vorferlegte Fußrasten und eine Sissybar bestellen , naja an eine Scheibe habe ich auch schon gedacht aber lieber wäre mir dann doch die Doppelscheinwerfer....oder beides !!!!!!!
Mein Fazit lautet....die Shadow ist wirklich ein richtiges Motorrad die Quallität ist super...sie ist sehr gut verarbeitet, vernünftige Bremsen , guter Sitzkomfort ausser naja der hintere Platz ....aber ich sitze ja nie hinten...!! Ich kann hier kein Mangel schreiben.....bis jetzt hat sie mich nie im Stich gelassen und sieht immer noch so aus als wäre sie neu , kein Rost oder ähnliches....wer sich für dieses Mototrad interessiert macht den richtigen Griff...das kann ich hier deutlich sagen.
Allen anderen wünsche ich allzeit gute Fahrt. R. Bienek

(von teufelchen050101)


Hinweis! Die Berichte spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung von Youngbiker.de wider. Sie wurden von Benutzern dieser Website verfasst, die nicht im Zusammenhang mit der Redaktion von Youngbiker.de stehen. Bei den Berichten kann es sich um Zusammenschnitte handeln. Youngbiker.de kann nicht haftbar gemacht werden für Schäden, die aus der Anwendung der hier gemachten Anregungen entstehen. Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass technische Veränderungen (Entdrosseln, Tuning, etc.) am Fahrzeug zum Erlischen der Zulassung führen können und damit illegal sind.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka