Bericht bewerten

Ich habe meine Mito noch nicht lange, ca. 2 monate, aber ich hab mich total in sie verliebt. Sie is einfach die beste 125cc die es gibt, das is nich wegzudiskutieren, da kann man mir erzählern was man will. Es gibt schnellere 125 aber nur wenn sie getunt sind, ansonsten is die Mito immer schneller. Aber auch das Fahrgefühl is das beste. Jede Kurve nimmt man mit leichtigkeit und fließend.Als ich meine Mito eingefahren habe is sie so 120 gelaufen, gedrosselt, und hatte schon ne annehmbare Geschwindikeit und n vernünftigen anzug. Als ich sie aufgemacht hab gings richtig los. Sie fährt im moment 170, ohne irgendwas gemacht zu haben, nur bb raus, und hat noch 2 drosseln drin. Der Anzug is der hammer, man hat wirklich am Anfang n bisschen angst wenn man vollgas gibt. wenn man den gang bis 16 tausend hochzieht hat man ein felling das kaum zu beschreiben is. Im Harz komt auf jeden Fall kaum n anderes Motorad hinterher wenn man durch die kurven fetzt. Ich bin schon mit ner rs und ner nsr gefahren, aber das is nich annährend das gleiche wie mit der Mito, nich im geringsten. Sie is die beste in allen hinsichten. ich hab jetz schon 5000km runter, das sagt ja wohl alles. Sie frißt zwar viel benzin aber das nimmt man gerne in kauf. Die drossel, also die bb, is ziemlich einfach rauszunehmen, das kriegt jeder hin. der Sound is ab 5000 umdrehungen vorhanden und wird bei 10 000 sowas von geil laut das man denkt da fährt ne große racingkiste die voll aufdreht. und bei 16... wie gesagt, is nich zu beschreiben. Mit der Mito kann man auf jeden Fall nix falsch machen.

(von EXPANDER)


Hinweis! Die Berichte spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung von Youngbiker.de wider. Sie wurden von Benutzern dieser Website verfasst, die nicht im Zusammenhang mit der Redaktion von Youngbiker.de stehen. Bei den Berichten kann es sich um Zusammenschnitte handeln. Youngbiker.de kann nicht haftbar gemacht werden für Schäden, die aus der Anwendung der hier gemachten Anregungen entstehen. Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass technische Veränderungen (Entdrosseln, Tuning, etc.) am Fahrzeug zum Erlischen der Zulassung führen können und damit illegal sind.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka