Bericht bewerten

Hi Leute! Ich hab mir vor 3 Wochen eine neue Shadow gekauft und kann bis jetzt nur gutes darüber sagen, die is zwar im unteren Drehzahlbereich ein WENIG langsam aber dafür kommt sie im 2ten Gang sehr geil! Doch von ihrer Endgeschwindigkeit bin ich echt überrascht! Sie läuft schon jetzt wenn sie warm ist gute 120 wobei man jedoch bedenken muss, dass sie gedroßelt ist und ich meinen Kollegen drauf hatte(zusammen ca. 160 Kilo). Ich will nicht wissen was die ohne Sozius und ohne Drossel läuft! Ich kann dieses Bike echt nur jedem empfehlen der auf sound und geile Optik Wert legt, dennoch nich volkommen auf Leistung verzichten will! Ich persönlich würde sie mir immer wieder kaufen!

(von Timberland)


Hinweis! Die Berichte spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung von Youngbiker.de wider. Sie wurden von Benutzern dieser Website verfasst, die nicht im Zusammenhang mit der Redaktion von Youngbiker.de stehen. Bei den Berichten kann es sich um Zusammenschnitte handeln. Youngbiker.de kann nicht haftbar gemacht werden für Schäden, die aus der Anwendung der hier gemachten Anregungen entstehen. Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass technische Veränderungen (Entdrosseln, Tuning, etc.) am Fahrzeug zum Erlischen der Zulassung führen können und damit illegal sind.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka