Bericht bewerten

Jetzt, nach jahrelangem trouble scheint die Fa. Fadis - Hyosung begriffen zu haben, das eine Kontaktpflege zu 125er Clubs doch von Vorteil ist. Über die Händler bekommt man nun Infomaterial und auch die Ersatzteilbeschaffung hat immens verbessert. Man hat die Aquila auch in den Teilen verbessert, in denen sie sehr anfällig war. in dem Teil des Rahmen, der zu schwach ausgelegt war, hat man jetzt stärkere Rohrteile verbaut, so das hier eigentlich nichts mehr passieren sollte. Na geht doch.
Auch die anderen Krankheiten hat man nun im Griff. Somit ist aus der einst gefährlichen Aquila nun doch ein Top 125er Chopper geworden. Wir haben auch einen amerikanischen Lieferanten entdeckt, der schöne Anbauteile anbietet für die Aquila und auch tolle Tuning-Teile.Mehr dazu unter wwww.onetwentyfive.de. Nur eines gibt es für diese Teile nicht: ABE. Da hilft dann nur das Wohlwollen eines TÜV-Inspektors, der diese Teile dann einträgt.

(von Tommy01)


Hinweis! Die Berichte spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung von Youngbiker.de wider. Sie wurden von Benutzern dieser Website verfasst, die nicht im Zusammenhang mit der Redaktion von Youngbiker.de stehen. Bei den Berichten kann es sich um Zusammenschnitte handeln. Youngbiker.de kann nicht haftbar gemacht werden für Schäden, die aus der Anwendung der hier gemachten Anregungen entstehen. Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass technische Veränderungen (Entdrosseln, Tuning, etc.) am Fahrzeug zum Erlischen der Zulassung führen können und damit illegal sind.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka