Bericht bewerten

Hi Leute,

ich fahre meine CLR seit 3 Wochen und bin wirklich sehr begeistert. Wie die meisten auch hatte ich wirklich Angst, dass die Cityfly wenig Leistung hat. Im Gegenteil!!!! Sie hat einen sehr guten Anzug und beschleunigt ziemlich schnell auf 90 mit der offenen Zündeinheit. 115 km/h habe ich bergab geschafft. Auf der geraden sind es 105 km/h. Sie verbraucht auch relativ wenig Benzin mit 3,1 l/100 km. Der Motor ist verschleißarm, leise und gut im Durchzug. Aber das meine leise ist, möchte ich nicht behaupten. Ich habe nämlich des öfteren den Seitendeckel am Luftfilterkasten abmontiert. Der Sound ist wirklich geil und der Zug verbessert sich nochmals. Aber wer das dumpfe blubbern der 4-Takter liebt, sollte bei dieser Honda nur den Gummistutzen oben aus dem Luftfilterkasten herausziehen. Der Anzug verbessert sich dadurch auch. Der Klang erst recht!! ;-) Aber empfehlen kann ich die Honda CLR Cityfly auf alle Fälle! Gut, Günstig, geringer Verbrauch, schöner Klang, guter Durchzug, Haltbarkeit!!! Alles zusammen ergibt nur eins: Honda CLR 125W Cityfly!!!

(von CLR-Haiza)


Hinweis! Die Berichte spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung von Youngbiker.de wider. Sie wurden von Benutzern dieser Website verfasst, die nicht im Zusammenhang mit der Redaktion von Youngbiker.de stehen. Bei den Berichten kann es sich um Zusammenschnitte handeln. Youngbiker.de kann nicht haftbar gemacht werden für Schäden, die aus der Anwendung der hier gemachten Anregungen entstehen. Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass technische Veränderungen (Entdrosseln, Tuning, etc.) am Fahrzeug zum Erlischen der Zulassung führen können und damit illegal sind.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka