Bericht bewerten

Ich habe jetzt 5000 km mit der KMX runter und kaum Probleme mit der Maschine gehabt. Einzige Makel bisher:
- defekte Dichtung am Vergaser
- defekte Dichtung am Zylinder-Raum

Die Maschine überzeugt mit drehzahlhungrigem Motor ,typischem Endurosound und hoher Beschleunigung.

Der Motor ist optimal eingestellt und das Getriebe einwandfrei übersetzt , Kawasaki überzeugt einmal mehr mit hoher Verarbeitungsqualität.

Im direkten Vergleich zur Yamaha DT:
besser Anzug ,höhere Endgeschwindigkeit ,sowie eine (für eine Enduro!!!) herausragende Kurvenlage.

Selbst längere Autobahnfahrten machen der Maschine nichts aus (ich fahre regelmäßig von Gummersbach=nähe köln nach Wilhelmshaven=nordsee)

Auch optisch kann die KMX überzeugen, wenn man einige Teile beseitigt oder hinzufügt:
ich habe z.b. die Rückblinker gegen sportlichere Varianten eingetauscht, die Verkleidung der Vorderradbremse entfernt und den hinteren Schmutzfänger gekürzt.

Alles in allem gehört die KMX zu den besten Enduros in der 125cc klasse.
zum kauf weiterempfohlen...

(von Kriss-Mac)


Hinweis! Die Berichte spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung von Youngbiker.de wider. Sie wurden von Benutzern dieser Website verfasst, die nicht im Zusammenhang mit der Redaktion von Youngbiker.de stehen. Bei den Berichten kann es sich um Zusammenschnitte handeln. Youngbiker.de kann nicht haftbar gemacht werden für Schäden, die aus der Anwendung der hier gemachten Anregungen entstehen. Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass technische Veränderungen (Entdrosseln, Tuning, etc.) am Fahrzeug zum Erlischen der Zulassung führen können und damit illegal sind.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka