Bericht bewerten

Ich fahre meine rebel mittlerweile seit sommer 2003 und ich muss sagen,dass die karre einfach nur geil ist.Sie ist zwar noch gedrosselt,läuft aber trotzdem noch 100 km/h ..bei schönem wetter und zug von hinten gar 110 km/h.
Sie sieht auch gail aus und könnte glatt als harley durchgehen.auch der sound ist gut anzuhören,besonders wenn man richtig hochtourt gibts mächtig was auf die ohren.dagegen ist der motorsägen-sound von zwiebacksägen wie nsr und co. ein witz.vor allem bis zum 4.gang zieht sie richtig gut,im 5. gehts nicht mehr ganz so flott vorwärts.
die reichweite ist bei mir zwar nicht so doll (ca. 200 km oO") aber wenn mans ruhiger angehen lässt kommt man doch noch n gutes stück weiter.
tja eigentlich hab ich an der rebel nicht viel auszusetzen.n drehzahlmesser wär vielleicht angebracht gewesen und n bissl mehr leistung aus den 2 zylindern wären auch schön,aber sonst einfach nur geil!

grüße an alle rebel-fahrer

(von mc rebel)


Hinweis! Die Berichte spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung von Youngbiker.de wider. Sie wurden von Benutzern dieser Website verfasst, die nicht im Zusammenhang mit der Redaktion von Youngbiker.de stehen. Bei den Berichten kann es sich um Zusammenschnitte handeln. Youngbiker.de kann nicht haftbar gemacht werden für Schäden, die aus der Anwendung der hier gemachten Anregungen entstehen. Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass technische Veränderungen (Entdrosseln, Tuning, etc.) am Fahrzeug zum Erlischen der Zulassung führen können und damit illegal sind.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka