Bericht bewerten

ich bin Baujahr 60 und habe den Fschein sehr spät gemacht , genau vor 9 Wochen.
habe eine Yamaha 600 xj/n, sicherlich kann ich mir nach ca. 3500 km Fahrleistung kein Urteil erlauben, da ich ja noch ein "Rookie" aufm Bock bin, eins kann ich jedoch sagen:diese Maschine ist für Neulinge oder Wiedereinsteiger ein absolut treues Gefährt, lässt sich super gut händeln und ist im Verbrauch ( bei mir schnitt 4,6 ltr./100 ), im Unterhalt und Steuer sehr günstig !
ich habe die Maschine mit 6619 Km gekauft, also alles noch ziemlich neu, es macht Spaß !

(von Fränky)


Hinweis! Die Berichte spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung von Youngbiker.de wider. Sie wurden von Benutzern dieser Website verfasst, die nicht im Zusammenhang mit der Redaktion von Youngbiker.de stehen. Bei den Berichten kann es sich um Zusammenschnitte handeln. Youngbiker.de kann nicht haftbar gemacht werden für Schäden, die aus der Anwendung der hier gemachten Anregungen entstehen. Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass technische Veränderungen (Entdrosseln, Tuning, etc.) am Fahrzeug zum Erlischen der Zulassung führen können und damit illegal sind.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka