Bericht bewerten

Hi @all,

Ich finde diese Maschine klasse! Der Motor, der so oft kritisiert wird, ist nicht der schlechteste! Klar, wer Rennen fahren will ist hier an der falschen Adresse, dafür sind die Sportler besser! Aber ich fühl mich sehr wohl auf der XRX. Bin ca. 1,85m groß und hab genug Platz.
Die Verkleidung sieht etwas billig aus, genauso die Aufkleber an der Seite. Aber das lässt sich ja ganz leicht beheben...
Die Bremsen sind völlig ausreichend. Zuerst dachte ich, mmmh Trommelbremse... aber da die hintere Bremse eh kaum "mitbremst" (da bei Vollbremsung der hintere Reifen seinen Gripeh verliert, wg Gewichtsverlagerung etc) langen die beiden!
Was jetzt nich so schön ist, ist das kein Drehzahlmesser vorhanden ist (ist bei vielen Maschinen so), vorallem beim Einfahren... Bau mir nachträglich noch einen an aber manb sollte mit ca 90€ dafür rechnen.
Die Federung ist sehr weich und für die Straße (vorallem für unebene) auch sehr gut geeignet, wie ich finde. Für welche, die unbedingt durch die Kurve rasen wollen,könnte ein Höherlegungssatz Abhilfe schaffen. Einzeleintragung(-Abnahme) notwendig!!!
Die Reifen sind aber nun wirklich nicht der HAmmer... hol mir andere, wenn die unten sind *gg*
Das mit dem Einhängen der Auslasssteuerung kann ich nicht bestätigen. Keine Ahnung ob da eine is,, aber mein Cousinn(Mechantroniker) meinte schon,da wäre was zum schneller machen...

Ergebnis:
Kann Sie jedem ans Herz legen der nicht Rennen fahren will!!!
Gut und günstig

(von Weini-2)


Hinweis! Die Berichte spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung von Youngbiker.de wider. Sie wurden von Benutzern dieser Website verfasst, die nicht im Zusammenhang mit der Redaktion von Youngbiker.de stehen. Bei den Berichten kann es sich um Zusammenschnitte handeln. Youngbiker.de kann nicht haftbar gemacht werden für Schäden, die aus der Anwendung der hier gemachten Anregungen entstehen. Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass technische Veränderungen (Entdrosseln, Tuning, etc.) am Fahrzeug zum Erlischen der Zulassung führen können und damit illegal sind.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka