Bericht bewerten

Zuverlässigkeit hat einen Namen - nemlich Honda CA 125 Rebel. Ich bin mit zarten 47 Lenzen nicht wirklich ein younbiker, dennoch habe ich mich eingetragen, um Erfahrungen mit anderen Rebel"bikern" auszutauschen. Die Rebel besitze ich erst zwei Monate, und habe schon 2300 Km gefahren. Und dies meist bei nicht wirklich gutem Wetter. Auch Eis- und Schneeerfahrung habe ich mit der Rebel gesammelt. Und nie bin ich von ihr enttäuscht worden. Wer legal Leistung aus der Rebel holen will, muss sie drehen, drehen und nochmal drehen. Aber bitte erst wenn sie warm gefahren ist. Dann aber "freut" sich förmlich die Rebel und will seinem Fahrer zeigen was in ihr steckt. Der Sound lässt eine CB 250 oder so vermuten. Eine aufrechte und entspannte Sitzposition und die Optik von vorn sorgen dafür, das der Rebelfahrer ab und zu auch mal die "Linke" zum Gruß heben muß. Die Rebel ist aber auch unter den 125er Choppern kein wirklicher Renner. Aber wohl der zuverlässigste. In diesem Sinn wünsche ich allen "Rebellen" (die wir ja auch ein bisschen sind) schrott.- und knitterfreies cruisen sowie immer genügend Grip. Der IceRebel

(von IceRebel)


Hinweis! Die Berichte spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung von Youngbiker.de wider. Sie wurden von Benutzern dieser Website verfasst, die nicht im Zusammenhang mit der Redaktion von Youngbiker.de stehen. Bei den Berichten kann es sich um Zusammenschnitte handeln. Youngbiker.de kann nicht haftbar gemacht werden für Schäden, die aus der Anwendung der hier gemachten Anregungen entstehen. Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass technische Veränderungen (Entdrosseln, Tuning, etc.) am Fahrzeug zum Erlischen der Zulassung führen können und damit illegal sind.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka