Home > Berichte & Tests > Rund ums Motorrad > IBC - Motorradveredelung > Seite 3

Das nächste Großprojekt ist bereits in der Mache und soviel sei verraten: Der "Rote Baron" soll ein ausgeflipptes aber voll fahrbares Themenbike werden. Matt satiniert in einzigarter Bespannungsoptik gehalten und mit dem geprägten Pour Le Merite auf dem Sattel soll dieser Chopper die Atmosphäre rund um Manfred von Richthofen und seine bekannte, feuerrote Fokker Dr. I wieder auferstehen lassen.

Hypersports Rohrer bietet mit IBC also Lösungen für jeden Geschmack und Geldbeutet - egal welche Marke, egal welches Bike. Wer weitere Informationen benötigt, ältere IBC Maschinen erleben oder gar ein eigenes Projekt starten möchte wird auf der Webseite oder direkt in der Ausstellung in Fürstenfeldbruck fündig.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2018 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
22:26 spec-mito
Aprilia rs tuno start probleme
17:19 AtuaturivessM
Moin aus Hagen bei Dortmund
10:22 FlyingMarkus
Bin auf der Suche nach einer Motorradhose für Supermoto
15:29 res
Sachs Roadster 125 V2 Vergaser läuft leer/Reparaturan...
07:14 Mr. Toast