Home > Berichte & Tests > Youngbiker-Treffen > Sorpesee 2005

(wie) Diesmal etwas mittiger der Republik angesiedelt fand das mittlerweile zur Regel gewordene Forentreffen der Youngbiker Community statt.

Der großerwartete Ansturm viel allerdings geringer als erwartet aus, denn statt der 150 angemeldeten Besuchern fanden sich etwa 70 Zweiradtreiber ein. Nichtsdestotrotz füllte sich Freitagnachmittags der Platz langsam aber stetig mit neuen und altbekannten Gesichtern. Die Teilnehmer hatten sich wieder in mehrere Lager gespalten, nämlich die alteingessenen Youngbiker, ehemals 125er-Treiber heute alle auf hubraumstarken Boliden unterwegs und den richtigen "Youngbikern" mit den Achtelliterbikes.

 

Während einige schon Strecken erkunden und für die nächsten Tage einkaufen, bauen andere noch Zelte auf, bei den Youngbiker Senioren raucht schon ein Grill, andere erreichen den Campingplatz erst spät in der Nacht... Es herscht ein ständiges Kommen und Gehen, so steigt eben auch die Geräuschkulisse und das Leben über dem sonst so ruhigen Dauercamperplatz. In den nächsten Stunden wird sich zeigen dass ein Motorradtreffen eben doch etwas "Unruhe" auf das sonst Idyllische Fleckchen bringen wird. Der Abend nimmt seinen Lauf, es wird genüßlich gegrillt, erzählt, mancher Motor heult noch einmal auf und langsam finden alle zueinander.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2017 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Hyosung Naked entdrosseln tunen
13:35 Maxsad007
Sachs Roadster 125 V2 Vergaser läuft leer/Reparaturan...
12:30 Mr. Toast
Husky 125ccm
20:54 Colt
Streetfighterumb... Honda CBR 125 RW6
21:45 Street-Wolf
Kreidler Supermoto 125 2016 // Frage zur Elektrik
17:08 Mr. Toast