Home > Berichte & Tests > Einsteiger > Checklisten und Kaufvertrag

Stuttgart (uho, tde) - Zweitaktgeschichten: Trifft 'n Zweitakter auf 'nen Viertakter. Sagt der Zweitakter: "Ey, lass' mal um die Ecke biegen." Der Viertakter lässt sich auf die Anmache ein - und bekommt mächtig auf die Fresse.

Mit blutiger Nase und geschwollenen Augen fordert der Viertakter daraufhin den schon von den Kumpels gefeierten Sieger heraus: "Hör ma', du Rasenmäher, lass' uns über zwölf laaange Runden gehen, dann werden wir sehen, wer hier King of the Ring ist." Als der Zweitakter mit einem Kolbenklemmer völlig erschöpft am Boden liegt, rollt der Viertakter verächtlich weiter Richtung Horizont.

 

Man könnte auch die Story vom chromblitzenden Chopper erzählen, der auf dicke Hose macht, jedoch vom spießigen Tourer an der Ampel versägt wird. Oder von der coolen Supermoto, die am Dorftreff die Blicke der Boyz and Girlz auf sich zieht, aber auf dem Feldweg den Dreck einer in die Jahre gekommenen Enduro frisst. Geschichten gibt es viele. Und 125er-Einsteigern kann man viel erzählen.

 

Damit euch das nicht passiert, hier etwas Material:

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2017 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Oft gestellte Fragen im Chopper-Forum (FAQ)
11:30 Oliver Walker
Honda CLR 125 Auspuff und Mehr Power !
21:45 zoddlerdrummer
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
14:04 Mr. Toast
Kawasaki Kmx 125 tanken
17:58 dxjic
MOtor Eliminator 125
19:10 Omega40