Von: Falk

Vor rund zweieinhalb Jahren erhielt Youngbiker.de, damals 125cc.de, erstmals mit der zweiten Version der Homepage eine dunkelgraue Farbgebung, die auch in der dritten Version beibehalten wurde. Das ist jetzt endgültig Vergangenheit, denn das komplette Design wurde auf einen beigen Farbton umgestellt.     Darüber hinaus wurden alle Berichte überarbeitet und aktualisiert. Sie sind nun in mehrere Unterseiten gegliedert und dadurch übersichtlicher. Außerdem ist die Menüleiste von links nach oben gewandert; stattdessen sind jetzt Quicklinks im Seitenbereich rechts zu finden, über die ihr schnell zu den aktuellsten Themen kommt.


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka