Home > News: ADAC Supercross Stuttgart am Freitag: Schnuppertickets zum Last-Minute-Preis (08.11.2018)

Von: Falk


(c) Youngbiker.de

Der Countdown für das 36. ADAC Supercross Stuttgart läuft. Für beide Veranstaltungstage gibt es noch Tickets an der Abendkasse. Tipp für Kurzentschlossene, die am Freitagabend noch nichts vorhaben: Erstmals gibt es für den Freitag vergünstigte Resttickets der Kategorie Silber zum Sonderpreis von 30 Euro statt 43 Euro. Ab 16.30 Uhr sind die Karten dieser Sonderaktion ausschließlich an der Abendkasse in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle erhältlich. Weitere Informationen zum Stuttgarter Motorsport-Klassiker am 9. und 10. November 2018 gibt es unter: www.supercross-stuttgart.de.


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2018 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
22:26 mito2k
Aprilia rs tuno start probleme
17:19 AtuaturivessM
Moin aus Hagen bei Dortmund
10:22 FlyingMarkus
Bin auf der Suche nach einer Motorradhose für Supermoto
15:29 res
Sachs Roadster 125 V2 Vergaser läuft leer/Reparaturan...
07:14 Mr. Toast