Home > News: Hamburg Harley Days und die Harley Days Dresden fallen 2020 aus (23.04.2020)

Von: Falk


(c) Harley-Davidson

Fast an jedem Saisonwochenende sollte etwas los sein im V-Twin-Universum – so hatte sich die Company das noch im Februar 2020 vorgestellt und die Fans freuten sich auf etliche Großveranstaltungen im Zeichen des „Bar and Shield“-Logos. Doch inzwischen ist klar, dass aufgrund des bundesweiten Verbots von Großveranstaltungen bis Ende August weder die für den 26. bis 28. Juni geplanten Hamburg Harley Days noch die für den 24. bis 26. Juli vorgesehenen Harley Days Dresden wie geplant stattfinden können. In Abstimmung mit der Harley-Davidson Germany GmbH haben die Veranstalter nun entschieden, beide Events im Jahr 2020 nicht durchzuführen. Keiner der Beteiligten hat sich diese Entscheidung leicht gemacht, doch alle sind sich mit Blick auf die aktuellen Ereignisse einig, dass die Gesundheit der Besucher, Aussteller und Mitarbeiter oberste Priorität hat.

 

„Die Harley-Community liegt uns sehr am Herzen“, so Lisa Wacha, Marketing Event and Consumer Experience Manager bei der Harley-Davidson Germany GmbH. „Harley-Davidson bedeutet auch Gemeinschaft – miteinander zu fahren, zu feiern und Spaß zu haben. Das macht uns erst zu dem, was wir sind. So haben wir gemeinsam mit den Veranstaltern alles versucht, um die beiden Events noch stattfinden zu lassen. Die endgültige Absage ist nun leider unausweichlich. Wir bedauern dies sehr und sind uns bewusst, dass es eine traurige Nachricht für alle Freunde unserer Marke ist. Leute, wir werden Euch in Hamburg und in Dresden vermissen!“

 

Um Entscheidungen bezüglich der Veranstaltungen treffen zu können, die zu späteren Zeitpunkten im Jahr 2020 geplant sind, beobachtet Harley-Davidson weiterhin die Entwicklung der Verbreitung des Virus genau und steht zu diesem Zweck in engem Kontakt mit den zuständigen Ämtern und Behörden.

 

Weitere Informationen findet man im Web unter www.Harley-Davidson.com, www.hamburgharleydays.de beziehungsweise www.harley-days-dresden.de sowie auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram.

 


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2020 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Zündung einstellen Suzuki RG 80
15:50 AndreasGr.
HALLO , bin neu hier und Grüsse herzlich aus dem Norden - mit einer TW 125
01:26 juf57
Alte Hasen noch hier?
22:26 CBR600-Power
Aprilia rs tuno start probleme
17:19 gentleman1
Moin aus Hagen bei Dortmund
10:22 FlyingMarkus