Home > News: Wer macht in der MotoGP das Rennen? (2020) (20.09.2020)

Von: Falk


(c) pexels.com

Zum ersten Mal seit 34 Jahren findet eine Motorrad-Weltmeisterschaft in der Königsklasse nur in Europa statt. Von Juli bis November 2020 werden insgesamt vierzehn Rennen ausgetragen – dies in sechs Ländern. Die WM 2020 in der MotoGP-Klasse wird die kürzeste sein, seit diese Rennklasse diesen Namen trägt. 1998, als die Königsklasse noch auf 500 ccm Hubraum beschränkt war, wurden letztmals nur 14 Rennen in einer Weltmeisterschaft ausgetragen. Auf Rennen in Deutschland oder Holland müssen die Fans in diesem Jahr verzichten.


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2020 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
13:10 Com. Rapp
Ausfahrten - 125 er und alle
13:28 Corsair
Ausfahrten und Sonstiges
11:57 Tomy4444
Achtung: Bildergröße! max. 800x600 !!!
01:22 AlbertHall1990
125 Motorad Treffen
15:45 Tomy4444