Von: Falk

Mofa-Ersatzteile zu erhalten ist teilweise gar nicht so einfach, denn zwischenzeitlich wurde die Produktion eingestellt oder die Teile sind vergriffen. Insbesondere für Oldtimer wie Cilo-Cross, Pony-Cross und Pony-GTX könnte es schwierig werden.

Die Produktion der beliebten Mofas wurde über die Jahre verändert, so kam es unter anderem zu technischen Veränderungen. Das sollte beim Einbau berücksichtigt werden. Mofa-Ersatzteile gibt es unter anderem bei spezialisierten Händlern (z. B. www.mofakult.ch/pony-cilo-beta) oder durch Eigenbau.

 


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


welches material ist der rahmen der rs 125
05:05 ricardo200
Ktm lc2 Gutachten
12:40 Youngiker
KTM LC2 Gutachten für 15PS Version
11:19 Youngiker
Für alle die kein Webspace haben!
13:04 aussietopescortsa
wo in berlin schweißen lernen??
08:55 Bike45