Von: Falk

(c) Harley-Davidson

21. Dezember 2021 – 2022 wird für Harley-Davidson „Faster, Harder, Louder“: Der Holy Ground in Wacken wird im nächsten Jahr noch schneller, härter und lauter als ohnehin schon, denn die weltberühmte Motorradmarke wird Partner des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt.
 
„Metal und Motorräder gehören zusammen wie Rob Halford und sein Fat Boy. Deshalb freuen wir uns sehr, dass beim W:O:A 2022 nicht nur beim Auftritt unseres Headliners Judas Priest grandioses Motorengebrüll zu hören ist“, verkündet W:O:A-Organisator Holger Hübner. Sein Partner Thomas Jensen ergänzt: „Wacken und Harley ist ein ‚Match made in Metal Heaven‘. Das konnten wir auch bei den Vorbereitungen zu dieser Partnerschaft erleben und sind nun mehr als bereit, in dieser Konstellation Vollgas zu geben – schneller, härter, lauter ist auch hier die Devise!"
 
„Diese erstmalige Kooperation mit dem W:O:A im nächsten Jahr ist für uns ein ganz besonderes Highlight“, sagt Kolja Rebstock, Harley-Davidson Regional Vice President EMEA. „Wacken teilt den Abenteuergeist von Harley-Davidson und wir freuen uns, unsere Harley-Davidson-Community im nächsten Jahr bei Live-Events zu sehen.
 
Weitere Details zu den Swiss Harley Days, dem aktuellen Stand der Planungen und dem konreten Programm folgen in den kommenden Wochen.
 


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka