Von: Falk

(c) Rok Bagoros

In den letzten Monaten hat Rok Bagoros, offizieller Stuntfahrer von KTM, seine ganze Energie in die Produktion eines weiteren hochproduktiven Videos gesteckt - Ride and Slay 2, mit 180HP SAW.

Wenn du das erste RIDE & SLAY Video nicht kennst, denke an eine apokalyptische Einöde und GYMKHANA und du bist auf dem richtigen Weg. Es ist eine visuell explosive Mischung aus Motorrad-Stunts, überlebensgroßen Charakteren und hochenergetischen Schnitten, die Lust auf mehr macht. Zum Glück für uns hat Rok mit RIDE & SLAY 2 nachgelegt.

Diesmal folgen wir Rok auf einer Mission durch das Sägewerk von Lip Bohinj (Slowenien), um einem Kumpel bei der täglichen Arbeit zu helfen. Neben den Wheelies, Drifts und reifenzerfetzenden Zerstörungen, die für jede Rok-Produktion typisch sind, sind es vor allem die Kulisse und die Action auf dem Bildschirm, die beeindrucken.

Link zum YouTube-Video: https://youtu.be/C4oU2A9yiz0
Link zum Facebook-Video: https://www.facebook.com/Bagoros.Rok/videos/2627345514077782

NOCH EIN PAAR WORTE ZU RIDE AND SLAY 2:

- In dieser neuesten Folge ist Roks Waffe der Wahl KTMs neuester Zuwachs im Lager von THE BEAST - die KTM 1290 SUPER DUKE R EVO.
- Es hat 5 Jahre gedauert, um RIDE & SLAY 1 fertigzustellen - wie lange hat der zweite Teil gedauert?
ROK: Bei RIDE & SLAY 1 habe ich mir die Bänder gerissen und war gezwungen, einen Großteil der Dreharbeiten für eine Weile auszusetzen - was die Produktionszeit zusätzlich verlängert hat. Diesmal wussten wir jedoch, was uns erwartete, und konnten das Projekt viel schneller abschließen. Alles in allem haben wir den gesamten Dreh in etwa 5 Tagen geschafft, aber es hat uns etwa 2 Monate Planung gekostet, um den idealen Drehort zu finden, meine Fitness zu verbessern, um das größere Motorrad herumzuschieben, zu üben und die Stunts zu choreographieren,
und die ganze Logistik.

- Wird es in naher Zukunft einen dritten Teil geben?
ROK: Ja! Wir planen, den nächsten Teil im Jahr 2022 zu drehen. Wir haben bereits ein Brainstorming über die Drehorte und das zu verwendende Motorrad. Diese beiden Elemente sind die wichtigsten, wenn es darum geht, diese Videos zu drehen. Aber ja, halten Sie die Augen offen für RIDE & SLAY 3 in naher Zukunft!


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka