Von: Falk

Die MotoGP begeistert die Zuschauer. Dank der Ausgeglichenheit zwischen den Motorrädern gibt es viele verschiedene Sieger während einer Saison und spannende Rad-an-Rad Kämpfe zwischen den Fahrern. Dadurch unterscheidet sie sich auch signifikant von der Formel 1, wo Mercedes über die vergangenen Jahre stets das dominante Team war und ihre Fahrer sich den Titel untereinander ausmachten. Diese Saison hat sich das gebessert und auch Red Bull Racing hat eine Chance auf den Fahrertitel. In der MotoGP ist das an der Tagesordnung. Im Moment gibt es dort aber eine weitere spannende Entwicklung. So werden die Legenden in der Serie immer mehr von den Youngsters überholt. Wir möchten uns die Entwicklung der Legenden und die spannendsten neuen Fahrer anschauen.


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka