Von: Falk

Jonas Folger (Schwindegg/BMW) verpasste in Magny-Cours die Punkteränge (Foto Ralf Reinhardt)

Bei den Rennen zur Superbike-WM in Magny Cours/Frankreich war Yamaha-Pilot Toprak Razgatlioglu aus der Türkei mit drei Laufsiegen der dominierende Fahrer. Nach den Rennen wurde Razgatlioglu dann im Sprintrennen auf den zweiten Platz zurück versetzt, weil er in der letzten Runde neben der Streckenbegrenzung war. Den Sieg vom Sprintrennen erbte dann der amtierende Weltmeister Jonathan Rea (GB/Kawasaki), der in den anderen zwei Läufen jeweils Zweiter wurde. Ohne WM-Punkte blieb der einzige deutsche Starter Jonas Folger (Schwindegg/BMW) vom Bonovo Action-Team, der die Plätze 16, 18 und 16 belegte. In der Superbike-WM Gesamtwertung führt Toprak Razgatlioglu mit 370 Punkten knapp vor Jonathan Rea mit 363 Zählern, WM-Dritter ist der letztjährige Vizeweltmeister Scott Redding (GB/Ducati) mit 298 Punkten. Jonas Folger liegt mit 14 Zählern auf dem 19. Rang, Marvin Fritz (Neckarzimmern/Yamaha) rangiert mit sechs Punkten auf dem 22. Gesamtrang.


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka