Von: Falk

Zwar ist die virtuelle Realität (VR) aktuell noch ein Stück weit vom Mainstream entfernt, doch es lässt sich eindeutig erkennen, dass die moderne Technologie langsam aber sicher immer mehr in unsere Leben tritt. Und zwar zeigt sich das nicht nur in den Wohnzimmern der Gamer, die vermehrt in VR-Spielen abtauchen, sondern auch im Motorsport, wo die virtuelle Realität inzwischen verschiedenste Einsatzbereiche hat. Damit könnte VR nicht nur die Art und Weise, wie wir MotoGP anschauen, verändern, sondern sie ist auch schon dabei, in der Entwicklung von Motorrädern ihren Einfluss zu hinterlassen. Schauen wir uns einmal an, was die virtuelle Realität im Motorsport bereits so kann.


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka