Von: Falk

(c) Piaggio

Vespa Elettrica: Die Hightech Stilikone unterstützt (RED) im Kampf gegen Pandemien. Ein starkes Signal für Bewusstsein, Verantwortung und Solidarität.

Ganz in Rot lackiert präsentiert sich die (Vespa Elettrica)RED, die in Kooperation zwischen der Piaggio Group und der von Bono und Bobby Shriver gegründeten gemeinnützigen Organisation (RED) entstand. Die (Vespa Elettrica)RED ist ab Juli im Handel verfügbar.

Jeder Kauf einer (VESPA ELETTRICA)RED ist automatisch mit einer Spende zugunsten des Global Fund verbunden. Der Global Fund ist einer der größten Förderer in der weltweiten Gesundheitsvorsorge, der mit Hilfe von (RED) den Kampf gegen Pandemien vorantreibt.

Nach der (VESPA 946)RED im Jahr 2017 und der (VESPA PRIMAVERA)RED im Jahr 2020 ist die (VESPA ELETTRICA)RED das dritte exklusive Produkt, das aus dieser langjährigen Partnerschaft hervorgegangen ist. Wie kaum ein anderes Projekt verkörpert die (VESPA ELETTRICA)RED“ die gemeinsamen Werte des Engagements für die Weltgesundheit und des Respekts für die Umwelt und unseren Planeten.

Als (VESPA ELETTRICA)RED verzichtet die Vespa Elettrica auf ihre sonst charakteristische graue Farbgebung. Sie präsentiert sich mit ihrem Chassis aus Stahl, der Sitzbank und den Felgen mit Diamond Cut komplett in Rot. Details in Chrom, wie z. B. der Kantenschutz des Beinschildes, die Schlitze der „Krawatte“ und die Finne auf der vorderen Radabdeckung runden den markant edlen Look ab.

Vespa und (RED) teilen die Ansicht, dass wir alle eine wichtige Rolle im Kampf gegen Pandemien spielen und dazu beitragen können, den Wandel zu unterstützen. Wer eine (VESPA ELETTRICA)RED kauft, leistet einen direkten Beitrag für den Kampf gegen Pandemien. Denn von jedem verkauften Fahrzeug werden 100 USD an den Global Fund gespendet, um dort lebensrettende Hilfsprogramme zu unterstützen, wo sie am dringendsten gebraucht werden.

Vespa Elettrica

Die Vespa Elettrica ist die modernste Vertreterin italienischer Technologie. Sie steht für fortschrittliche Konnektivität und Laufruhe, für individuelle Gestaltung und Fahrspaß, für Respekt vor der Umwelt und einzigartigen Stil. Werte, die Vespa seit jeher verkörpert, die in der Vespa Elettrica jetzt rundum zum Ausdruck kommen und das Ansehen dieser Marke, die ihrer Zeit stets voraus war, bestätigen.

Die Vespa Elettrica mit ihrer spielerisch leichten Fahrbarkeit unterstreicht das Knowhow und die Qualität der Forschung zum Thema Elektromobilität der Piaggio Group. Die Piaggio Group hat sich zum Ziel gesetzt, auf die zunehmenden Umweltprobleme zu reagieren und technologische Lösungen für einen nachhaltigeren und lebenswerteren urbanen Lebensraum anzubieten.

Die Vespa Elettrica ist mit ihrem leichten, oder besser gesagt, natürlichen Fahrverhalten der ultimative Ausdruck der Forschung der Piaggio Group im Bereich der Elektromobilität. Hiermit möchte die Piaggio Group auf die wachsenden Umweltprobleme reagieren und technologische Lösungen für einen immer nachhaltigeren und lebenswerteren urbanen Lebensraum anbieten.

Über (RED)

(RED), benannt nach der Notsignalfarbe „Rot“, wurde 2006 gegründet, um Unternehmen zu einer Art Task Force zur Bekämpfung der AIDS-Pandemie zusammenzubringen. Heute kämpft diese Task Force auch gegen die akute Bedrohung durch COVID-19 und ihre schwerwiegenden Folgen in den ärmsten Regionen der Welt.

(RED) arbeitet mit den namhaftesten Marken und Prominenten zusammen, um Produkte zu Gunsten des Global Fund zu realisieren, der weltweit einer der größten Förderer im Bereich Gesundheitsvorsorge ist. Zu den (RED)-Partnern zählen: Amazon, Anova Culinary, Apple, Balmain, Bank of America, Beats by Dr. Dre, Buffalo Games, Claro, eos, Girl Skateboards, The Honey Pot Co., Louis Vuitton, Mavin Records, Montblanc, Primark, Salesforce, Starbucks, Stellantis, Telcel, Therabody, TRUFF, U-Mask und Vespa. Zu den Sponsoren von (RED) gehören Merck und Roche.

Bis heute hat (RED) fast 700 Millionen Dollar für den Global Fund gesammelt und damit mehr als 220 Millionen Menschen geholfen. Die von den (RED)-Partnern gesammelten Gelder fließen direkt in die Förderung der Gesundheitssysteme und die Unterstützung lebensrettender Programme in Regionen, die von Pandemien am stärksten betroffen sind.

Unverbindliche Preisempfehlung inklusive 19% Mehrwertsteuer und Nebenkosten:

(VESPA ELETTRICA)RED 45 km/h-Version:             6.999 Euro

(VESPA ELETTRICA)RED 70 km/h-Version:              7.199 Euro


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka