Von: Falk

(c) Aprilia

Mehr als Zehntausend Motorradfans kamen am Samstag, den 7. Mai 2022, zur großen Aprilia Party nach Misano.

2022 fand Aprilia All Stars endlich wieder mit Publikum statt. Die Liebhaber und Fans bevölkerten ab Samstagmorgen das Fahrerlager und die Tribünen, um das diesjährige Aprilia Event mit großem Showprogramm live zu erleben.

Aleix Espargaró, Maverick Viñales und Lorenzo Savadori, die Piloten des Aprilia MotoGP Racing Teams, begrüßten die Aprilia Legenden wie Weltmeister Max Biaggi, Roberto Locatelli, Loris Capirossi, Alex Gramigni sowie Mattia Pasini und Andrea Iannone.

Gemeinsam boten die Stars mit ihren V4- und ihren unvergesslichen 250er- Zweitakt-GP-Rennmaschinen eine wirklich tolle und emotionale Show. Alessandro Gramigni ging mit seiner RS 125 von 1992 auf die Strecke, mit der er vor genau 30 Jahren den ersten Weltmeistertitel für Aprilia im Grand-Prix-Rennsport einfuhr.

Der absolute Höhepunkt für die MotoGP-Fans war zweifellos die Präsentation der RS-GP 2022, mit der Aprilia gleich bei den ersten Rennen der Saison ein Zeichen gesetzt hat. Mit einem Sieg und zwei weiteren Podiumsplätzen ist Aleix Espargaró einer der führenden Fahrer in der Weltmeisterschaft.

Aprilia All Stars 2022 war ein Tag des Feierns, der Geselligkeit, Begeisterung und der Unterhaltung. Während die Stars von Radio Deejay und M2O auf der großen Bühne im Fahrerlager den ganzen Tag über für Interviews,  Unterhaltung und coolen Sound sorgten, konnten Interessenten die Maschinen der Aprilia Modellpalette 2022 Probe fahren. Im Rahmen einer Verlosung konnte sich am Abend ein glücklicher Gewinner über eine brandneue Aprilia Tuono 660 freuen.

Zum Finale führten Aleix Espargaró und Maverick Viñales auf ihren RSV4 das Motorradkorso der Fans über die Rennstrecke an, die auf ihren Aprilias zum Aprilia All Stars 2022 nach Misano gekommen waren.

Fans und Liebhaber der Maschinen aus Noale können sich schon jetzt auf die nächste Ausgabe der Aprilia All Stars 2023 freuen.


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka