Von: Falk

Vespa GTS 300 (c) Piaggio

Die Vorstellung einer neuen Vespa ist stets ein Meilenstein, weil sie eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte, die auf den Werten von Stil und Technologie beruht, fortschreibt.

In der Geschichte des beliebtesten und bekanntesten Motorrollers der Welt hat die Vespa GTS das Erbe der „Vespone" – wie die Vespas mit den großen Karossen aus Stahl gerne genannt werden – angetreten. Motorroller, mit denen Mann und Frau elegant und komfortabel durch die City surfen, mit denen man sich dank ihrer leistungsstarken, zuverlässigen Motoren gleichermaßen auf langen Reisen und Abenteuertouren wohlfühlt. Zeitgenössisch im Design und in vielen attraktiven Farben ist die neue Vespa GTS eine echte Stilikone. Sie ist ein Meisterwerk, das perfekt die Balance zwischen Tradition und Moderne zum Ausdruck bringt. Dies unterstreichen sowohl ihre Linien als auch die Qualität jedes noch so kleinen Details, welche die neue GTS auf ein neues Niveau heben. Serienmäßig bestens ausgestattet, präsentiert sich die Vespa GTS in vier Modellvarianten, von denen jede eine eigene Persönlichkeit besitzt: die klassische, elegante Vespa GTS; die modische GTS Super; die sportive GTS SuperSport und die Hightech Vespa GTS SuperTech.

Alle Modelle sind mit den bewährten, flüssigkeitsgekühlten Einzylinder-Viertakt-Motoren 125 i-get oder 300 hpe – Italian Green Experience Technology / High Performance Engine – verfügbar. Die modernen Triebwerke überzeugen durch ihre Wirtschaftlichkeit und geringe Emissionen.

Einzigartig wie alle Vespas, die seit 1946 gebaut werden, ist das Chassis der GTS-Baureihe zu 100 Prozent aus Stahl gefertigt. Das macht sie besonders sicher, bietet ein Höchstmaß an Qualität und Dynamik. Um bei hohen Geschwindigkeiten noch mehr Stabilität zu gewährleisten, wurden die vordere Einarmschwinge überarbeitet und das Federelement zu Gunsten des Fahrkomforts und Handlings optimiert. Bei der Entwicklung der Vespa stand der Mensch schon immer im Mittelpunkt. Dank perfekter Ergonomie ist die Vespa extrem komfortabel, angenehm zu fahren und bestens bedienbar. Mit neuer Sitzbank haben die GTS-Modelle in puncto Komfort jetzt nochmals zugelegt. Die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit der Vespa GTS wird durch das neue Keyless-System weiter aufgewertet. Bequem können per Fernbedienung das Lenkschloss sowie das Sitzbankschloss geöffnet und die Zündung zum Starten freigegeben werden. Nach der Premiere des TFT-Farbdisplays an der GTS SuperTech zeigen sich jetzt auch die anderen GTS-Modelle mit neuem Dashboard. Es ist informativer und auch für die Nutzung der VESPA Multimedia Plattform – serienmäßig bei SuperSport und SuperTech, bei GTS und GTS Super als Zubehör – geeignet. Das neue Dashboard kombiniert einen klassischen analogen Tacho mit einer modernen 3"- LCD-Anzeige.

Die neue Vespa GTS ist ab sofort bei den Vespa Vertragshändlern erhältlich. Die Preise inklusive Nebenkosten und 19% MwSt. beginnen bei 5.999,- Euro für die 125er- und 6.999,- Euro für die 300er-Version.


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka