Freitag, 19. September 2025, 01:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Bike: Yamaha YZF R6

16

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:28

Ich find das ganze Thema hier schon voll witzig ..

Mary J. tze .. nach Holland um zu knistern, fahrt lieber nach Österreich, die habends dicke ;)

fâb.
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

• Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

17

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:08

im osten gibts doch viel schönere drogen. da muss man doch nicht extra nach dunkeldeutschland-2 8o
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

18

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:10

Lol hat da einer ne Hayabusa^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

Bike: atm keins :(

19

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:19

Zitat

Original von Wicked
wenn man nicht nach drogentourist aussieht bekommt man uch einen campingplatz.

fahrt ihr nur zum kiffen da rüber? weil das haben die niederländer echt nicht gerne.

ja nur zum kiffen ^^ und sind mit 2-3 autos unterwegs ... ca. 12 mann ^^ und wir sehen wir drogentouristen aus :daumen: aber der campingplatz in enschede extra für jugendliche hört sich viel versprechend an ... keine lust soweit rein zu fahren -.-' bei dem platz würde eine übernachtung für 4 personen nur 23 € kosten ^^

wie weit kommt man denn mit 5g "roots"? ^^ :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Tim

unregistriert

20

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:25

weiss nich... seids eher so die gelegenheitskiffer? also gibt ja manch leute die rauchen alleine am tag schon 5g, das sind aber die absoluten volljunks ;) also 5g halten bei mir meistens so 2 tage (das is dann aber auch dauerkiffen mit 2 kumpels)
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

21

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:21

Zitat

Original von paulo
hatschi und mari.. lol was sind das denn für bezeichnungen :)bloed

das grenznächste ist wohl in kaldenkirchen auszusteigen und dann zu fuss über die grenze zu laufen und im ersten shop namens oase einzukehren.
aber viele touristen, unfreundliche verkäufer und in letzter zeit wohl auch noch gestrecktes gras! ich halte nicht so viel von grenznahen aufenthalten, weil dort wenige gute shops sind. (es scheint euch ja hauptsächlich darum zu gehn)
lieber etwas weiter ins landesinnere bzw ans meer oder einen stilechten amsterdam aufenthalt! das es wenigstens ein richtig schöner urlaub ist. kiffen und zelten könnt ihr jawohl auch auf der wiese vor eurer haustür.

achja wer sein hatschi oder mari (rofl) in einer shisha raucht gehört meiner meinung nach geschlagen =)

alles :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten