Monday, September 15th 2025, 1:51am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: Honda NSR ´01

46

Monday, April 15th 2002, 12:50pm

Re:

Quoted

Original von Stefan
Wir haben ja schon ne Menge Domains und die werden auch alle behalten. Hinzu kommt youngbiker.de. welche schon registriert ist

find ich gut! :-)
MFG
Nelson
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Bike: Daelim VL 125 Daystar

47

Monday, April 15th 2002, 12:58pm

Ist doch ne Superidee auch größere Bikes einzubeziehen, zumal einige ja schon ein Big Bike fahren und ich das hoffentlich auch bald tun werde! :D

Achja:

Quoted

(und nach Harley hätte zu meinem Bedauern eh keiner gekräht ;-).

Nach DER Motorraddmarke überhaupt hätte keiner gekräht??? ?(
Nicht vergessen, mich gibts auch nocht! ;)
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober

:)34
Scheiss Bullen!
Scheiss Laserpistole!

fwmone

Unregistered

48

Monday, April 15th 2002, 1:14pm

Deswegen ist ja EINE Harley auch mit dabei ;-) (ginge es nach mir, hätten wir auch zwei oder drei drin, aber was soll das, es krähen halt wirklich nur ganz wenige danach)

Im Harley-Bereich gibt es ein ganz großes Problem: die Maschinen fangen "schon" bei 7000 € an, nur sind das die "Kleinen" mit 883 ccm, also auch die Bikes, die nicht so viel Leistung haben. Die sind zwar wirklich geil zu fahren, aber ob sich ein Achtzehnjähriger auf eine Maschine draufsetzen will, die im Endeffekt nicht viel schneller ist als eine RS 125?

Die "geilen" Maschinen kosten halt 15.000 € und aufwärts (nein, zwischen geil und klein gibt es kein Mittelding mehr). Und wer dieses Geld mit 18 hat, der wird sich wohl eher noch in Italien umsehen, als in den USA. Daher also die Präferenz und die Präsentation von nur einer H-D.

Date of registration: Oct 27th 2001

Bike: Daelim VL 125 Daystar

49

Monday, April 15th 2002, 2:14pm

Ausnahmen bestätigen die Regel! :]
Hast dir ja auch ne "geile"(verdammtgeil sogar) Harley zugelegt! :D

Tja, bei uns Ossis steckt dazu leider immernoch zu wenig Kappital im Lande!
(Mecklenburg Vorpommern is halt mit der ärmste Bundesstaat)

Aber wenn manche Jugendliche schon 5000Euro für ne 125er ausgeben, dann sind 7000 Euro für ein Big Bike doch auch nicht das Ding!
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober

Scheiss Bullen!
Scheiss Laserpistole!

This post has been edited 1 times, last edit by "Cruiserfreak" (Apr 15th 2002, 2:15pm)

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

50

Tuesday, April 16th 2002, 3:02pm

Re:

Quoted

Original von Scout
Die Idee an sich ist schon ganz gut. Aber hoffentlich bekommt ihr das mit der Übersichtlichkeit usw. hin. Denn davor hab ich immer am meisten Angst.

Ich auch.... :rolleyes:

Aber ansonsten ist an der Idee natürlich nichts auszusetzen. Aber die 600er Sportler gehören ja wohl als erstes mit rein!!!!
:)29

Date of registration: Sep 4th 2001

51

Tuesday, April 16th 2002, 7:49pm

Ich schließe mich den anderen an. Find ich echt gut. Ich mein diejenigen die schon länger dabei sind und jetzt schon "große" fahren kommen ja sogar noch zu den treffen, allein das zeigt ja das man einfach gern die Leute von früher um sich hat. Ich denke viele haben hier gleichgesinnte und freunde gefunden. Das jetzt noch erweitert wird macht die sache eigentlich perfekt.
Trübsal ist nicht alles was man blasen kann!

Rate this thread