Montag, 15. September 2025, 17:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Beiträge: 87

Bike: Thunderace

Wohnort: Hünfeld

1

Freitag, 1. Juni 2007, 10:49

Darf ich vorstellen......

....meine Süsse.....

Wollte sie ja in der Galerie posten, aber darf ich wohl nicht.......

Fragen, kommentare und Anregungen jederzeit gerne willkommen.... :)
»centurion« hat folgende Bilder angehängt:
  • 90530.jpg
  • 90532.jpg
  • 90529.jpg
  • 90534.jpg
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Beiträge: 7 335

Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

2

Freitag, 1. Juni 2007, 11:02

warum darfste nich in der Gallerie posten?

die 2 aufkleber an der front find ich bäh...und die Farbkombination is irgendwie auch nicht meine sache....aber is ja nich meine
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Beiträge: 87

Bike: Thunderace

Wohnort: Hünfeld

3

Freitag, 1. Juni 2007, 11:04

Keine Ahnung, mit meiner Anmeldung nicht reingekommen.

Und die Carbon-Optik bzw. Tribal Aufkleber stammen vom Vorgänger und sind sowas von resistent, da hab ich sie vorerst mal drangelassen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

Beiträge: 705

Bike: atm keins :(

Wohnort: Kreis Herford

4

Freitag, 1. Juni 2007, 11:04

könnteste mal nen paar daten nennen? sone thunderace könnte sogar ne alternative zur 750er srad darstellen :daumen: was haste bezahlt? km? bj?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Beiträge: 87

Bike: Thunderace

Wohnort: Hünfeld

5

Freitag, 1. Juni 2007, 11:55

Hi,

ich hab lange nach einer passenden Maschine gesucht und daher die Thunderace.

Mit Ihren 147 PS und relativ gutmütigen Abstimmung lässt sie sich superweich Touren, aber wenn´s sein muss kann sie fast mit der R1 mithalten. Mit bißchen Rückenwind kann schon die 290 auf dem Tacho stehen.

Ich hab die hier jetzt ein viertel Jahr. Superbike Umbau (Lenker, höhergelegt, Stahlflex) und für mich mit 1,83 genau passend für Sport und lange Touren.

Die hier is Baujahr ´98, hat 34TKM auf dem Zeiger. Reifen, TÜV neu, 2te Scheibe
habe ich 3.100 € bezahlt und im allgemeinen finde ich wer diese Art Motorrad sucht findet hier bei der 1000er die optimale Mischung Preis -Leistung.

Und das Drehmoment mit ner 750er nicht zu vergleichen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 494

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

6

Freitag, 1. Juni 2007, 12:04

Haste nochn Pic vonner Front?
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Beiträge: 87

Bike: Thunderace

Wohnort: Hünfeld

7

Freitag, 1. Juni 2007, 12:17

Klar, wobei das meiner Meinung nach nicht Ihre Schokoladenseite ist.....

Die Scheibe is ne extra Tourenscheibe
»centurion« hat folgende Bilder angehängt:
  • 90528.jpg
  • 90531.jpg
  • 90533.jpg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Beiträge: 2 456

Bike: 450ccm

Wohnort: Reutlingen

8

Freitag, 1. Juni 2007, 13:05

Ist bestimmt nen gutes teil für längere Touren :-)
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Beiträge: 87

Bike: Thunderace

Wohnort: Hünfeld

9

Freitag, 1. Juni 2007, 13:37

Isse......daher auch extra den Stummellenker weggebastelt, hinten höher und Scheibe höher....sehr entspannt bei 1,83 aber trotdem ne Menge Dampf und gut in den Kuven....und immer wieder ein Spass im 5ten am Gas zu drehen

Kann ich empfehlen als gute Mischung...........
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

Beiträge: 705

Bike: atm keins :(

Wohnort: Kreis Herford

10

Freitag, 1. Juni 2007, 14:05

wie siehts aus mit haltbarkeit etc? schon probleme mitm motor oder fahrwerk gehabt? würdest du dir son teil nochma kaufen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Beiträge: 87

Bike: Thunderace

Wohnort: Hünfeld

11

Freitag, 1. Juni 2007, 14:26

wie gesagt, die hier hab ich noch nicht so lange....aber da viele die ich kenne die gleiche fahren....noch nie was gehört, ab BJ 99......die 2 jahre davor wohl bissi Probleme im Bereich Öl, aber ab dan... der 1000er 4 Zylinder is ja auch kaum
totzukriegen......kette, bremsen, verschleiss alles im normalen rahmen, einzig der ölverbrauch schwankt ein wenig......ansonstn kenn ich nix groß negatives und ich persönlich bin vor allem mit Handling und Drehmoment mehr als zufrieden......

in der Motorrad Gebrauchte 2007 steht sie als günstige Sporttourer drin, guter Bericht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Beiträge: 1 000

Bike: Yamaha YZF R6

Wohnort: Nordosten.-

12

Freitag, 1. Juni 2007, 14:28

Hey Centurion,

ansich gefällt mir Deine Thunder, vermutlich aber mehr weil es eine Yamaha ist.
Diese bulligen Maschinen sagen mir nicht mehr allzu sehr zu.

Gibts die Thunderace nur als 1000'er und ist somit der direkte "Vorgänger" der R1 oder gibts davon auch ne 600'er ?

Wegen Deinen Aufkleber, ich hatte sowas ähnliches mit den Deltabox - Aufklebern die einfach nicht abwollten, > mit Heißluftfön großflächig erwärmen, abziehen, eventuell zurückbleibende Kleberreste mit kA, Caramba, WD40 usw entfernen. :-)

fâbtôPp*
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

13

Freitag, 1. Juni 2007, 14:29

Zitat

Original von fabtoPp*
Hey Centurion,

ansich gefällt mir Deine Thunder, vermutlich aber mehr weil es eine Yamaha ist.
Diese bulligen Maschinen sagen mir nicht mehr allzu sehr zu.

Gibts die Thunderace nur als 1000'er und ist somit der direkte "Vorgänger" der R1 oder gibts davon auch ne 600'er ?

Wegen Deinen Aufkleber, ich hatte sowas ähnliches mit den Deltabox - Aufklebern die einfach nicht abwollten, > mit Heißluftfön großflächig erwärmen, abziehen, eventuell zurückbleibende Kleberreste mit kA, Caramba, WD40 usw entfernen. :-)

fâbtôPp*


es gab mal ein 600er donnerkätzchen :D

edit: kucksu hier

un da
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Odske NS-1« (1. Juni 2007, 14:33)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten