Mittwoch, 17. September 2025, 23:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

solblo

unregistriert

16

Mittwoch, 13. Juni 2007, 22:56

und durch son Kack "besorgen" hab ich momentan Stress mit dem Gesetz.... :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

17

Mittwoch, 13. Juni 2007, 22:57

echt? erzaehl mal bitte.
hoert man arg oft in letzter zeit.

da meat hatte da doch auch mal stress, glaubte ich beillaeufig gelesen zu haben
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

18

Mittwoch, 13. Juni 2007, 22:59

damn... :(

würd mich jetzt aber auch mal interessieren
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Budda« (13. Juni 2007, 22:59)

• Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

19

Mittwoch, 13. Juni 2007, 23:01

Was gibts da zu erzählen, heute nen Brief von der Örtlichen Polizei im Briefkasten gehabt, Vorladung wegen Sonstiger Straftaten und Urheberrechtsverletzung am 21.02.07 um 6:31 Uhr...

mehr steht dort net, kann also alles sein, von einem unrechtmäßigen Zitat aus einem geschützten Buch bis hin zur Raubkopie, näheres weiß ich nächsten Mittwoch.

Hoffe das das nix ernstes wird. Zumal ich zu der Zeit noch kein DSL hatte und auch noch munter träume...

aber ist erstmal ein Shock wenn man das liest.... kam auch ohne Vorwarnung...
  • Zum Seitenanfang

20

Mittwoch, 13. Juni 2007, 23:03

wie hast de gesaugt? Mit peer2peer Programmen oder von one-klick-hostern?
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

21

Mittwoch, 13. Juni 2007, 23:05

Keine Ahnung... ?? Ich weiß von nix? Ich weiß nicht was für ne Datei, wer, warum, weshalb...

und ohne DSL geht ja saugen bekanntlich net... aber versuch das mal zu beweisen das du dort noch kein DSL hattest, bzw. wen doch, man dein WLAN gehackt hat....
  • Zum Seitenanfang

22

Mittwoch, 13. Juni 2007, 23:07

Also dass man ohne DSL nicht saugen kann waer mir neu. (mein erstes Album hab ich mit Modem gesaugt, als napster noch kostenlos war :D)

Und dass du kein Internetzugang hast, das duerfte ja mit (nicht vorhandenen) Vertraegen belegbar sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSkunk« (13. Juni 2007, 23:07)

• Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

23

Mittwoch, 13. Juni 2007, 23:11

nunja, laut Vertrag sollte seit Anfang Februar DSL bei mir verfügbar sein, aber aufgrund einiger "Verzögerungen" und "nicht eingehaltenen Terminen" hat sich das auf ende Februar oder anfang März verschoben, und da man keine Auftragsdurchführung oder sowas ausgehändigt bekommt (vom Techniker der das hier freischaltet), wirds schwer das zu beweisen. Fakt ist, im Vertrag steht Verfügbar = 05.02.07

Wenn ich dort doch schon DSL gehabt haben soll, könnte es WLAN sein, weil die Anfangszeit hatten wir das noch genutzt, ungesichert, nun haben wir Kabel. Aber wie sollte man beweisen das das WLAN gehackt wurde.

Generell habe ich keine größeren Sachen gezogen, ich ziehe mir lediglich die eine oder andere MP3, mehr aber auch net. Darum kann ich auch net mehr momentan sagen, weil ich net weiß was man mir dort anhängt, bzw. welche Auswirkung das haben wird.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

24

Mittwoch, 13. Juni 2007, 23:11

Ich bin von CS3 wieder auf CS 2 zurück geswitched, irgendwie war CS3 'komisch'.

Ich habe aber ein anderes Problem, ich kann CS2 nicht bei "Öffnen Mit" auswählen und wenn
ich die Programm.exe durch "Durchsuchen" anklicke um sie in das "Öffnen Mit" Menü zu laden,
passíert gar nichts...

Habe es deswegen sogar schon einmal neu installiert...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

25

Mittwoch, 13. Juni 2007, 23:16

Hast auch wirklich die richtige *.exe ausgewaehlt (am besten aus der automatisch erstellten Verknuefpung kopieren)?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten