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Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

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16

Monday, April 15th 2002, 7:57pm

Quoted

Das Zündgeräusch spult jetzt voll schnell.


HÄÄÄ?? ?( kappier nicht was du damit meinst? sorry oder meinst du das der anlasser sich schneller dreht?

Quoted

versichtung


du meinst verDichtung
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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SEiCo

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17

Monday, April 15th 2002, 9:24pm

Also, ich schließe mich der zündkerzentheorie an....

---->hatte ich auch, nur das sie nicht anging [mito, bj96, 14000km]
der isolator der kerze war gebrochen, und der zündfunke ist in der kerze übergesptungen, nich an der elektrode

resultat, der funke hatte nicht immer genug kraft um zu zünden------>fehlzündungen....

neue kerze, astrein
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Bike: Suzuki RGV 250

Location: Essen

18

Tuesday, April 16th 2002, 8:52am

also immer wenns bei meiner nsr geknallt hat,dann wars die zündkerze.neue rein und dann gings wieder
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
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Bike: MV Agusta F4S

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19

Tuesday, April 16th 2002, 2:58pm

Gudn,

also Kolbenringe oder Membrane sind es sicher nicht!! Wie lange fährst Du schon diese Zündkerze?? Du solltest alle 3000km wechseln. Ich empfehle Dir Platin oder Silber ZK zu holen, wenn Du offen oder getunt fährst sogar eine Iridium!! Halten alle länger und zumindest die Platin und Silber sind kaum teuerer!!

cya

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

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20

Tuesday, April 16th 2002, 3:29pm

ihr seid so dämlich das ist ja nicht mehr schön. wie sollte sich denn wenn die Zündkerze im arsch ist der anlasser doppelt so schnell drehen. erklär mir das mal. er kann nur schneller drehen wenn die keinen verdichtung mehr hat. es sind hundert pro die Kolbenringe. oder die Kopfdichtung aber das weniger.
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<
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Bike: Suzuki RGV 250

Location: Essen

21

Tuesday, April 16th 2002, 3:38pm

@ prodat

kanns nur aus meiner eigenen erfahrung sagen.also bleib mal nen bisschen lockerer mit deinem "dämlich"
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Bike: KTM Lc2 1997

Location: Hebbe

22

Tuesday, April 16th 2002, 4:35pm

Die Kerze ist verrust. Dein Vergaser wird zu fett eingestellt sein.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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