Sunday, September 14th 2025, 10:15am UTC+2

You are not logged in.

Polini

*noch so'n Krange*

Date of registration: May 20th 2002

Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]

46

Sunday, June 17th 2007, 7:53pm

ach der platzwart war eigentlich recht locker drauf denke nicht das es da bei nem weiterem treffen probleme geben würde. wir haben ja auch nicht für 100 leute reserviert. Nur schade das es die leute nicht auf die reihe gebracht haben. hatte anfangs erst angst das wir weit über die angekündigte anzahl kommen und dann sowas. die frage ist ob jetzt überhaupt noch jemand lust hat die geschichte weiter zu führen. also die YBC nach so einen kläglichem scheitern wie dieses jahr. schade ist es für die leute die rechtzeitig bezahlt haben und sich genau wie wir tierisch auf das treffen gefreut haben. ich denke wenn dann werden das in zukunft kleine private treffen werden wo om vorfeld fest steht der und der kommt das ist fakt und es gibt nicht mehr so dumme überraschungen wie bei uns jetzt wo der julian kontoauszüge holt und grad mal 7 leute bezahlt haben 2 wochen vorm treffen.
:evil:Lindenfels, Hesseneck, Zotzenbach, Vierstöck, Bölstein, Sensbach:evil:
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

47

Sunday, June 17th 2007, 7:54pm

viele denken sie wären hier anonym und könnten dann machen was sie wollen. Ich fidns ´ne Schande das man dann nicht trotzdem auch anständig bleiben kann. Aufm Kontoauszug stehen doe Kontodaten nicht oder? Ich lass mir deren Daten per PM einfach geben. Lieber kleine Treffen untereinander von Leuten bei denen man weiß wo man dran ist :rolleyes:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

48

Sunday, June 17th 2007, 8:25pm

Quoted

Original von matze_w
schon irgendwie doof.... ich glaube damit ist unser ruf beim platzwart und der ruf des mossautal youngbiker treffen den bach runter.... :rolleyes:

zumindest die örtlichkeit sollte für zwei drei jahre gewechselt werden. aber nach der eigentlich
recht positiven resonanz letztes jahr schon schade.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

49

Monday, June 18th 2007, 8:00pm

ja schon, aber find mal wieder jemanden der ein ybc treffen organisieren wird...

ich denke ich kann nächstes jahr kann wieder voll mir mit mir gerechnet werden!

andere frage: warum habt ihr einfach nicht das kleine treffen laufen gelassen ? tagesbesucher die mitfahren und bis spät in die nacht bleiben gibt es ja immer und hätte es dieses jahr sicherlich auch gegeben.... ?(

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Polini

*noch so'n Krange*

Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]

50

Monday, June 18th 2007, 8:52pm

ja wie der julian schon gesagt hatte. er hat im moment viel um die ohren und reißt sich jetzt kein bein aus wegen nichtmal 10 leute das noch zu machen. Stimme ihm da vollkommen zu. Ich hätte es event noch gemacht auch mit 10 aber das jetzt nochmal um zuorganisieren mir jemand neuen suchen der da jetzt kurzfristig einspringt ist mir ehrlich gesagt dann auch zu blöd. bin auch gerne für ein kleines treffen zu haben wo man vorher weiß x leute kommen, die kennt man und das ist fakt, dass die dann auch in der lage sind rechzeitig die sache mit dem geld abzuwickeln. Wenn man nächstes jahr die sache wieder früh bekannt gibt mit einem frühem anmeldeschluss dürfte das auch wieder besser laufen als jetzt bei uns, denk ich mal. war halt alles doch recht knapp.

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

51

Monday, June 18th 2007, 10:44pm

allenfalls bleibt die idee dauerhaft ein "vip treffen" einzuführen und zeltplatz bzw auch jugendherberge fest zu buchen und auch fest mit den altbekannten sich dort zu treffen..... gäbe es hier interesse ? mal was starten, evtl für enden juli, august 07 ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Polini

*noch so'n Krange*

52

Tuesday, June 19th 2007, 12:14am

Ja also ich wäre bei einem "vip-treffen" sofort dabei. :daumen:

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

53

Tuesday, June 19th 2007, 6:26am

Quoted

Original von matze_w
allenfalls bleibt die idee dauerhaft ein "vip treffen" einzuführen und zeltplatz bzw auch jugendherberge fest zu buchen und auch fest mit den altbekannten sich dort zu treffen..... gäbe es hier interesse ? mal was starten, evtl für enden juli, august 07 ?

Michse auch, führen wir in anderen Foren ja schon länger durch.

Denk dran, bei ner Jugendherberge ausm DJH brauchen wir nen Gruppenausweis ;)

Hab zuuuuuuuuuuuuuufällig einen :P
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

54

Tuesday, June 19th 2007, 6:30pm

Quoted

Original von matze_w

Genau das mit dem VIP hab ich auch in ´mer PM mit SR-Timo geschrieben. Youngbiker ist eigendlich eh schon seit langem ein harter Kern und der Rest sind alles so Eintagsfliegen. Da hat man auch keine Idioten die einem aufn Keks gehen und wir wären unter uns.

Bei mir ist totales Chaos. Wenn sich viele bezahkt angemeldet hätten das es was großes gutes geworden wäre, hätte ich mir das angetan. Ich muss so überhaupt zusehen. Ich kann inzwishen für garnichtsmehr garantieren. Wenn meine Firma diese Woche keine Entscheidung fällt wie es weiter geht ist es abgundtiefst lächerlich (auch wenn die sagen es geht nicht weiter) und ich verabschiede mich von denen mit der Aussage das sie sich gerne melden können und sie auf xy mal ein Auge werfe sollen und gucken wie es ohne mich läuft :daumen: . Bund ist auch noch nicht durch....
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Rate this thread