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Bike: Big Z

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16

Monday, June 25th 2007, 8:40pm

hab den M3 seit 2 wochen drauf und bin äußerst zufrieden!
na gut, bin vorher pilot road gefahren, was nicht wirklich der hit war!!
aber der M3 hat ein sehr geringes aufstellverhalten beim bremsen, klebt satt am asphalt und weckt sofort vertrauen!
und außerdem günstiger als der PiPo
:rolleyes: wer seine Ziele erreicht, der hat sie zu niedrig gesteckt :rolleyes:
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17

Monday, June 25th 2007, 11:48pm

Kawa , ich schließ mich deinem Thread ma an...
fahre derzeit den Pirelli Diablo Corsa , der ist auch an sich prima , den MPP kann ich auch empfehlen,den bin ich vorher gefahren,auch ein Top Reifen!
Was kostet denn jetzt der M3 eigentlich?
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Kawa-Racer

*Allwissender Fanatiker*

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18

Tuesday, June 26th 2007, 1:47am

Ich hab mir heute den M3 bestellt für 225 € den kompletten Satz ;)
Ist meiner Meinung nach ein super Preis !

@Stevie: Was anderes als Michelin oder Metzeler kommt mir net ans Bike :D
Wobei Continental bei Tests wohl auch sehr gut abgeschnitten hat...
Aber trotzdem...

Pirelli ist sicher auch okay ,aber -laut Tests- halt keine Spitzenklasse und gerade die würde ich gerne haben, da die einem in brenzligen Situation vllt den Arsch retten kann ;)

Werde heute nochmal ne schöne Tour fahren und dann den Hinterreifen wegbrennen, wird ein schicker Burn-out :D
Hoffe mal ,dass ich ne Kamera organisieren kann^^
Der Vorderreifen ist in der Mitte son bißchen Slick, musste in den letzen 3 Wochen zu oft auf die Autobahn :(


Aber nochmal: Wie lange hält der M3 denn? In Km !
Der Pipo hat iwas zwischen 6-8000 km überlebt *schätz*

mfg Kriss
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Polini

*noch so'n Krange*

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19

Tuesday, June 26th 2007, 2:20pm

der m3 ließ sich auf der mille auch sehr schön fahren bis zum ende. laufleistung leider keine 4tsd da sah er so aus wie der vom Husky-Boy(vorne und hinten).
den alten PP kann ich nicht empfehlen zumindest nicht auf der mille nach 2-3tsd sau unhandlich und man bekommt die diva nur mit gewalt in die kurven 8o (mit 180 hinten). hab es aber nur gemerkt da ich ihn am anfang mit der 748 auf m1 verglichen habe und da war kein großer unterschied aber nach 2-3tsd km war es dann ein unterschied wie tag und nacht.
Habe dann den dunlop d207rr gefahren (da fast neu für umme bekommen) kann nix gegen den reifen sagen. war ja öfters zu hören nicht fahrbar... kann mich diesen meinungen nicht anschließen. hab jetzt grade den d208 drauf gemacht mal gespannt ist auch rund und schwarz muss ich sagen. :D
Ich sag mal beim thema reifen wird sehr viel mit werbung/test gemacht und den leuten eingeredet was man braucht und was man fühlen soll und bildet sich dann so einiges ein.
wie konnten bitte die leute vor 10 jahren blos moped fahren da gab es keinen m1/m3 pp etc. 8o
gut bei einer r1 mit 180ps braucht man dann vielleicht einen besseren reifen als damals aber für den normalen sportlichen fahrer sollte jeder aktueller reifen langen.
wenn ich mir dann am bikertreff das reifen gelaber anhör und mir denk man man was die da alles spüren eigentdämpfunge/ beim rausbeschleunigen leicht unruhig .... und dann fährst du den mal hinterher und denkst dir dann nur warum gummi wenn es ein eisenrad aus mittelalter das auch mitmachen würde :daumen:
:evil:Lindenfels, Hesseneck, Zotzenbach, Vierstöck, Bölstein, Sensbach:evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "Polini" (Jun 26th 2007, 2:29pm)

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ducss900nuda

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20

Tuesday, June 26th 2007, 2:33pm

Quoted

der m3 ließ sich auf der mille auch sehr schön fahren bis zum ende. laufleistung leider keine 4tsd da sah er so aus wie der vom

kann ich nur bestätigen ... fahre nun schon den 3ten satz dieses jahr
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21

Wednesday, June 27th 2007, 12:18pm

Hö? Der M3 hält länger als der PP? Sicher??
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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22

Wednesday, June 27th 2007, 12:25pm

Quoted

Original von Kawa-Racer
...
@Stevie: Was anderes als Michelin oder Metzeler kommt mir net ans Bike :D
...

Pirelli ist sicher auch okay ,aber -laut Tests- halt keine Spitzenklasse und gerade die würde ich gerne haben, da die einem in brenzligen Situation vllt den Arsch retten kann ;)


?(

This post has been edited 1 times, last edit by "GreatReaper100" (Jun 27th 2007, 12:26pm)

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ducss900nuda

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23

Wednesday, June 27th 2007, 12:28pm

Quoted

Hö? Der M3 hält länger als der PP? Sicher??

normal schon.
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Kawa-Racer

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24

Wednesday, June 27th 2007, 2:15pm

Als armer Soldat kann ich mir nicht leisten ständig neue Reifen draufzuziehen :P
Da lohnt es schon ,wenn der M3 auch nur 500 km mehr mitmacht ;)

@GreatReaper: Joa ,in den Tests ,die ich gelesen habe hat der Pirelli halt leichte SChwächen gehabt (z.B. bei Stabilität und Nassgrip),aber für den Normalfahrer reicht der sicher trotzdem, ist halt ne Glaubensfrage ;)

Abgesehen davon ist Metzeler auch ne deutsche Firma ,ne? :daumen:
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25

Wednesday, June 27th 2007, 3:19pm

testet einfach beide mal aus und basta. Solche riesenunterschiede sind da eh nicht.

Wie schon 1000mal gesagt, reine glaubensfrage.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
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Polini

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26

Wednesday, June 27th 2007, 5:54pm

richtig hauptsache man weiß die reifen halten :daumen:
hab jetzt D208 montiert und die ersten km mit gefahren und auch die halten zumindest bei mir =). haben grad mal 176€ gekostet. such mal bei wiki nach pirelli dann weißte wer metzeler reifen macht ;) hatte man auch mal was von gehört das der diablo und der m1 genau das selbe gummi waren verständlich bei "gleicher" firma
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