Montag, 15. September 2025, 17:53 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 24. März 2002
Bike: Yamaha TW125 Bj.2000
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taffer Manfred« (17. April 2002, 00:16)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von Walker_TW125
bereits 3 Körbe in kurzer Zeit
Zitat
Original von taffer Manfred
hm in mir herrscht grad ne gewisse leere bedingt durch sehr missliche umständeda wären zb
- ich hab hunger aber nix zum essen
- ich hab bock auf partEY aber hier geht nix
- eigentlich sollt ich mein zimmer aufräumen aber hab kein bock
- meine festplatte läuft grad über und ich kann nix mehr löschen
- somit müsst ich mir ne neue kaufen hab aber kein geld.. allgemein hab ich grad kein geld und muss noch SO VIEL kaufen ... motorrad, auto, pc ...*kreisch*
ich bin grad so träge und gelangweilt aber es gibt keinen ausweg
OH GOOOOOOOOOT ICH BRING MICH UUUM!![]()
Registrierungsdatum: 9. September 2001
Bike: 98er NSR Antrazit-Orange
Zitat
Original von Walker_TW125
Mein Herz ist voll Hass und Schmerz. Das Lächeln ist nur Fassade verstehst du, in den wenigsten Fällen bin ich richtig glücklich. Ich kann nicht mehr glücklich sein , ich hab Angst vor allem und jedem, besonders vor Mädchen...Ich hasse sie , wieso kann sie meine Gefühle nicht erwiedern das würde die Sache soviel schöner und einfacher machen. Aber ich darf sie nicht hassen, sie kann doch eigentlich nichts dafür ich sollte mich selber hassen für meine Hässlichkeit für meine Feigheit , für meinen Schlechten Ruf kann ich nichts das warn die anderen. Bekackte Poser die nur von ihrem eigenen bekackten Leben ablenken wollen? Verstehst du das nicht? Dann Bist du nicht anders als die die mich fertiggemacht haben. Alle sagen „ach nimms nicht so ernst die meinen es nicht so“ ..... wieso sagen sie es „wenn sie es nicht so meinen“? sag mir das, Verdammt noch mal sag mir das, seid einfach nett zu mir ok? Ihr kennt mich nicht also könnt ihr nich über mich urteilen. Ich mach mir echt Sorgen ich mach mir Gedanken , finde ich jemals eine Freundin? Ich glaub nicht mehr dran , bereits 3 Körbe in kurzer Zeit ich hab die Hoffnung aufgegeben und mich selbst. Ich hasse mich , hasse meinen Körper meinen Namen das Dorf in dem Ich wohne ich verfluche sie alle. Wozu ist das Leben da?
Dieser Brief ist an niemanden hier gerichtet ich hab ihn nicht an jemand bestimmtes geschrieben.
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT