Monday, September 15th 2025, 4:16pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 24th 2002

Bike: Yamaha TW125 Bj.2000

1

Tuesday, April 16th 2002, 10:04pm

Meine Gedanken in diesem Moment in Worte gefasst

Mein Herz ist voll Hass und Schmerz. Das Lächeln ist nur Fassade verstehst du, in den wenigsten Fällen bin ich richtig glücklich. Ich kann nicht mehr glücklich sein , ich hab Angst vor allem und jedem, besonders vor Mädchen...Ich hasse sie , wieso kann sie meine Gefühle nicht erwiedern das würde die Sache soviel schöner und einfacher machen. Aber ich darf sie nicht hassen, sie kann doch eigentlich nichts dafür ich sollte mich selber hassen für meine Hässlichkeit für meine Feigheit , für meinen Schlechten Ruf kann ich nichts das warn die anderen. Bekackte Poser die nur von ihrem eigenen bekackten Leben ablenken wollen? Verstehst du das nicht? Dann Bist du nicht anders als die die mich fertiggemacht haben. Alle sagen „ach nimms nicht so ernst die meinen es nicht so“ ..... wieso sagen sie es „wenn sie es nicht so meinen“? sag mir das, Verdammt noch mal sag mir das, seid einfach nett zu mir ok? Ihr kennt mich nicht also könnt ihr nich über mich urteilen. Ich mach mir echt Sorgen ich mach mir Gedanken , finde ich jemals eine Freundin? Ich glaub nicht mehr dran , bereits 3 Körbe in kurzer Zeit ich hab die Hoffnung aufgegeben und mich selbst. Ich hasse mich , hasse meinen Körper meinen Namen das Dorf in dem Ich wohne ich verfluche sie alle. Wozu ist das Leben da?

Dieser Brief ist an niemanden hier gerichtet ich hab ihn nicht an jemand bestimmtes geschrieben.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

(Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)
  • Go to the top of the page

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

2

Tuesday, April 16th 2002, 10:16pm

das tut mir leid zuhören, aber wenn man einen Korb bekommen hat ist man immer down, aber es geht weite rund es wird auch deine Chance kommen...!!! Ganz sicher!!!

Achja. Wegen deinem Aussehen, ist das so schlimm, kannst du mal ein Bild posten?? :D

Sorry nur Spass, nicht ernst nehmen

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Suzuki SV650 S

3

Tuesday, April 16th 2002, 10:19pm

hm, dsann gehts ja nicht nur MIR so im mom............
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....

kaffeemaschine

Unregistered

4

Tuesday, April 16th 2002, 11:59pm

rumheulen hilft nix RAN AN DEN *FEIND* ;)

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

5

Wednesday, April 17th 2002, 12:14am

hm in mir herrscht grad ne gewisse leere bedingt durch sehr missliche umstände :D da wären zb
- ich hab hunger aber nix zum essen
- ich hab bock auf partEY aber hier geht nix
- eigentlich sollt ich mein zimmer aufräumen aber hab kein bock
- meine festplatte läuft grad über und ich kann nix mehr löschen
- somit müsst ich mir ne neue kaufen hab aber kein geld.. allgemein hab ich grad kein geld und muss noch SO VIEL kaufen ... motorrad, auto, pc ...*kreisch*

ich bin grad so träge und gelangweilt aber es gibt keinen ausweg
OH GOOOOOOOOOT ICH BRING MICH UUUM! :D
ja genau ihr seid alle so derb schlau

This post has been edited 1 times, last edit by "taffer Manfred" (Apr 17th 2002, 12:16am)

Date of registration: Dec 10th 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

6

Wednesday, April 17th 2002, 11:47am

Quoted

Original von Walker_TW125
bereits 3 Körbe in kurzer Zeit

Ich weiß nicht ob's dir hilft, aber ich hab 13 Körbe bekommen bevor ich meine erste Freundin hatte.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

7

Wednesday, April 17th 2002, 1:12pm

hm in diesem moment denk ich nur noch scheisse und immerwieder scheisse der bussgeldbescheid kam heut 1 woche vor verjährung oh man ich bin so gefickt
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

8

Wednesday, April 17th 2002, 1:27pm

Re:

[/quote]

Ich weiß nicht ob's dir hilft, aber ich hab 13 Körbe bekommen bevor ich meine erste Freundin hatte.[/quote]

Hast du die immer mitgezählt ?( ?(

Date of registration: Dec 10th 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

9

Wednesday, April 17th 2002, 2:43pm

damals schon
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: Suzuki DR

10

Wednesday, April 17th 2002, 3:11pm

Re:

Quoted

Original von taffer Manfred
hm in mir herrscht grad ne gewisse leere bedingt durch sehr missliche umstände :D da wären zb
- ich hab hunger aber nix zum essen
- ich hab bock auf partEY aber hier geht nix
- eigentlich sollt ich mein zimmer aufräumen aber hab kein bock
- meine festplatte läuft grad über und ich kann nix mehr löschen
- somit müsst ich mir ne neue kaufen hab aber kein geld.. allgemein hab ich grad kein geld und muss noch SO VIEL kaufen ... motorrad, auto, pc ...*kreisch*

ich bin grad so träge und gelangweilt aber es gibt keinen ausweg
OH GOOOOOOOOOT ICH BRING MICH UUUM! :D

looool :D :D :D
X( Ich bin der nette Mann von neben an... und jeder könnt es sein! X(

Date of registration: Sep 9th 2001

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

11

Wednesday, April 17th 2002, 6:14pm

RE: Meine Gedanken in diesem Moment in Worte gefasst

Quoted

Original von Walker_TW125
Mein Herz ist voll Hass und Schmerz. Das Lächeln ist nur Fassade verstehst du, in den wenigsten Fällen bin ich richtig glücklich. Ich kann nicht mehr glücklich sein , ich hab Angst vor allem und jedem, besonders vor Mädchen...Ich hasse sie , wieso kann sie meine Gefühle nicht erwiedern das würde die Sache soviel schöner und einfacher machen. Aber ich darf sie nicht hassen, sie kann doch eigentlich nichts dafür ich sollte mich selber hassen für meine Hässlichkeit für meine Feigheit , für meinen Schlechten Ruf kann ich nichts das warn die anderen. Bekackte Poser die nur von ihrem eigenen bekackten Leben ablenken wollen? Verstehst du das nicht? Dann Bist du nicht anders als die die mich fertiggemacht haben. Alle sagen „ach nimms nicht so ernst die meinen es nicht so“ ..... wieso sagen sie es „wenn sie es nicht so meinen“? sag mir das, Verdammt noch mal sag mir das, seid einfach nett zu mir ok? Ihr kennt mich nicht also könnt ihr nich über mich urteilen. Ich mach mir echt Sorgen ich mach mir Gedanken , finde ich jemals eine Freundin? Ich glaub nicht mehr dran , bereits 3 Körbe in kurzer Zeit ich hab die Hoffnung aufgegeben und mich selbst. Ich hasse mich , hasse meinen Körper meinen Namen das Dorf in dem Ich wohne ich verfluche sie alle. Wozu ist das Leben da?

Dieser Brief ist an niemanden hier gerichtet ich hab ihn nicht an jemand bestimmtes geschrieben.

Moser nicht rum und lauf nicht vor allem weg. Wenn jemand über dich lästert reiß dich zusammen und steh deinen Kerl. Sorry, aber wenn du den Kopf in den Sand steckst bist du echt ne Memme. Jeder hat schwere Zeiten aber da muss man durch! Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß dabei die Welt zu verhassen. Es liegt alleine bei dir und nicht bei den anderen. Das Leben ist eben kein Zuckerschlecken!!

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

12

Wednesday, April 17th 2002, 6:31pm

@mister x: es gibt aber leute,die können eben nicht anders.mache stecken es einfach so weg und suchen einfach weiter nach ner freundin. aber andere haben das problem,das sie sowas extrem niederschmettert.jede absage,jedes nein und jeden korb bringen diese personen tiefer ins "nixwertsein". manche sondern sich ab,machen fast nix mehr mit freunden und hassen sich selber,kucken dabei in den spiegel und wünschen sich nie geboren zu sein.andere werden agressiv und schlagen in der schule oder in der freizeit ihren schmerz aus dem körper.eine freundin ist was wundervolles,und wenn man sieht wie die besten freunde mit ihren freundinen spass haben,sich küssen oder einfach nur füreinander da ist,wünscht man sich an ihrer stelle...........................

uuups ich schweife ab.. :D
SORRY :rolleyes:
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36

Rate this thread