Friday, August 22nd 2025, 3:31am UTC+2
You are not logged in.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von Wallimar
Im Chat juckt das aber niemanden wenn fragwürdige Inhalte gepostet werden, wird es aber ins Forum gepostet haftet der Boardbetreiber.
Quoted
Original von cyko
Quoted
Original von Wallimar
Im Chat juckt das aber niemanden wenn fragwürdige Inhalte gepostet werden, wird es aber ins Forum gepostet haftet der Boardbetreiber.
Und damit wären wir wieder bei meinem ersten Post... Das Bild entfernen, den
Verantwortlichen freundlich darauf hinweisen, und die Sache sollte eigentlich
geklärt sein. Warum andere, die mit der Aktion nur indirekt beteiligt sind da
drunter leiden sollen, ist mir noch immer schleierhaft.
Quoted
Original von Wallimar
Weil ich nicht die Zeit und Lust habe den ganzen Thread nach Bilderchen zu durchforsten.
Quoted
Original von Wallimar
Denn von mir zu erwarten 85 Seiten durchzuschaun ist ja wohl bissl lächerlich oder nich?
Quoted
Original von Wallimar
Ich hab zufällig ein Bild entdeckt das die Boardbetreiber in ziemliche Schwierigkeiten bringen könnte und dann einfach den ganzen Thread innen Papierkorb verschoben und denjenigen der das Bild gepostet hat verwarnt. Wo du da ein Problem siehst ist mir schleierhaft.
Seraphem
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "Seraphem" (Aug 14th 2007, 2:44am)
Quoted
Original von Seraphem
*edit*
und wenn eine Seite nunmal in 5 Minuten entsteht - sollte das erstens freuen, weil hier Leute sind, die schreiben und Spaß haben, und zweitens: wenn da zu viel "Spam" ist, kann man als Funktion des Mods oder Admins auch mal sowas sagen wie "Zurück zum Thema, Mädels!"![]()
solblo
Unregistered
Date of registration: May 21st 2007
Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Quoted
Original von xtx-fan
ich bin auch grad im chat und keiner is da. schade das der nacht thread geclosed wurde das war eigentlich der geilste thred wenn es drum ging max seine phantasien zu erfahren.
ne jetzt mal ehrlich macht den thred wieder auf da hatten wir immer ne menge spass und zum spammen war der ja auch da. also wieder aufmachen !!!!
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Date of registration: May 21st 2007
Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS