Freitag, 22. August 2025, 03:27 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von cyko
Zitat
Original von Wallimar
Weil ich nicht die Zeit und Lust habe den ganzen Thread nach Bilderchen zu durchforsten.
Zitat
Original von Wallimar
Denn von mir zu erwarten 85 Seiten durchzuschaun ist ja wohl bissl lächerlich oder nich?
Grundsätzlich ja, würde ich auch nicht machen wollen, nur: Wozu gibt es ein?
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Zitat
Original von chaossmurf
der talk allgemein is ja im prinzip zum spammen da, besonders der SC und der nachschwaermer thread, was soll man da auch anderes erwarten? lieber da alles vollspammen als in den wichtigen bereichen, wo es um sachlichere diskussionen geht oder nicht?
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NsR_H3!TZ3R« (14. August 2007, 14:27)
Seraphem
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraphem« (14. August 2007, 14:39)
Zitat
Original von DaBomb
Die fraglichen Posts/Bilder werden aus dem Thread entfernt und dann wird er aus dem Papierkorb wieder rausgeholt.
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Zitat
Original von NsR_H3!TZ3R
wenn ein bild darin auftaucht das nichts im forum verloren hat, dann löscht man eben dieses und weißt(auch gerne öffentlich, als post im threat) darauf hin, dass dies der fall ist.
Zitat
Original von DaBomb
Zitat
Original von NsR_H3!TZ3R
wenn ein bild darin auftaucht das nichts im forum verloren hat, dann löscht man eben dieses und weißt(auch gerne öffentlich, als post im threat) darauf hin, dass dies der fall ist.
Jaaaaaaaaa... mein Gott, jetzt ist sowas ein mal passiert. Normalerweise wird es doch auch immer so gehandhabt, dass derartige Beiträge einfach entfernt/editiert werden. Wir sind alle nur Menschen und machen eben auch alle mal Fehler. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Thread kommt wieder... finito![]()
Zitat
Original von NsR_H3!TZ3R
will ja net petzen, aber sowas is es dann nich wert geschlossen bzw gelöscht zu werden oder was?!?!?!