6 wochen orga eben. nicht zu vergleichen mit berlin.
war trotzdem nen ziemlich geiles we und hat auch tierisch spaß gemacht... wen ich schon wieder alles kennen gelernt hab
und ich muss den essenern eine extreme gastfreundlichkeit zu gute halten. uns worden 2 wohnungen zur verfügung gestellt von leuten die wir ausserhalb der lp kennengelernt haben in der "not". einer davon fand uns sogar so vertrauensvoll das er meinte er pennt bei seinem kollegen dann haben wir seine ganze wohnung (recht klein) damit auch wirkliche alle nen platz haben und keiner gezwungen ist mit nem fremden (ihm) in einem zimmer zu schlafen
auch am nächsten morgen wurde uns kaffee und frühstück für umme angeboten von sonem pflegeheim vor dessen toren wir dann doch in unseren auto genächtigt haben. auf unsere entschuldigung für den lärmpegel mitten in der nacht kam ein "ist doch kein problem, wir haben es alle überlebt und groß gestört hats ja garnicht".
in sachen wo man in berlin schon lange auf uns geschossen hätte, haben die sich da noch um uns gesorgt.
mich würden mal bilder interessieren. hab mal gegoogelt aber nur so fotostrecken gefunden.