Sunday, September 14th 2025, 5:36pm UTC+2

You are not logged in.


Boby_white

Unregistered

16

Wednesday, August 29th 2007, 12:08pm

Quoted

Original von Tim
Ich als Tankstellenmitarbeiter :D kann dir sagen, dass es da tatsächlich keinen Unterschied gibt, also keine Sorge ^^

Als ehem. Tankstellenmitarbeiter kann ich dem nur zustimmen!
Der Unterschied liegt beim dickeren Stutzen, der eigentlich nicht bei PKWs passen soll und bei der Fördermenge der Säule.
Wir hatten damals keine LKW-Säule. War dann immer extrem ätzen, wenn kurz vor Feierabend dann ein Brummi kam und erstmal seine 400-500 Liter gesogen hat. Meinen Chef hat's immer gefreut und ich hab den Anfang meiner damaligen Lieblingsfernsehserie verpasst. =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,456

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

17

Wednesday, August 29th 2007, 1:44pm

Wisst ihr wie ätzend das ist an ner normalen Zapfsäule den LKW volltanken ? X(

Der hahn lässt sich nicht ablegen weil er an der seitenwand aufliegt und somit nicht alleine hebt.

Man muß die ganze zeit das kackdingen da heben........


Ich werd wahnsinnig X(
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

18

Wednesday, August 29th 2007, 2:08pm

Quoted

Original von super_hans

Quoted

Original von Böser_Wolf
ich glaub da ist kein unterschied. selbst wenn isses aber egal, dieselmotoren sind ja eh net so pingelig, was den kraftstoff angeht.

rofl ne, besonders moderne diesel sind bei sowas gaaaar ned anfällig lol


t4... so modern is der net.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

19

Wednesday, August 29th 2007, 2:15pm

Quoted

Original von Pyro

Quoted

Original von cyko
Nur interessiert sich da beim Auto niemand für ;)

Bei LKWs wird Stichprobenartig kontrolliert.


im heizöl isn ne art farbstoff ^^ also is der eindeutig identifizierbar ... mag lustig klingen aber mein chef wurd echt mal wegen sowas rausgezogen ... dann haben die verschiedene tests durchgeführt um zu überprüfn ob det heizöl is oder nich

außerdem... wenn jmd auf die idee kommen sollte wird man det ganz schnell an den abgasen sehen :daumen: da kommen rauchschwaden dassu denkst die welt geht unda :daumen:


Kenn einen der hat bei seinem alten astra immer heizöl getankt und bis auf die Schläuche die irgendwann gewechselt werden mussten, gabs keinen Unterschied
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

20

Wednesday, August 29th 2007, 2:32pm

ich glaub dann tank ich jetzt immer lkw diesel bei meinem t4 :-)
:)24
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

21

Wednesday, August 29th 2007, 5:08pm

hab mit dem polo derby (bj 89) meines alten herren auch mal lkw diesel getankt weils einfach schneller geht, ging 1a.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

22

Wednesday, August 29th 2007, 5:24pm

Sonnenblumenöl, natives kaltgepresstes Ölivenöl, Rapsöl....Reste aus der Friteuse... immer rein damit.
Passt schon.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

23

Thursday, August 30th 2007, 9:04pm

chillig wenns kein unterschied ist, wie ihr sagt, tank ich auch nur noch LKW-Diesel. ich war auch sehr überrascht wie schnell 10 Liter drin waren. YUHU ich werde wieder im laufe meines Lebens 20 Stunden beim tanken sparen ^^.
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

24

Thursday, August 30th 2007, 9:27pm

die LKW fahrer werden allerdings nicht so begeistert sein wenn da einer mit seinem T4 steht...auch wenns nicht lange dauert....

Time is Money
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

25

Thursday, August 30th 2007, 9:29pm

Vielleicht hat sein T4 eine LKW Zulassung :D :P

Aber das würden die LKW Fahrer auch nicht verstehen =)
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus

This post has been edited 1 times, last edit by "raphiwolle" (Aug 30th 2007, 9:29pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread