Sonntag, 14. September 2025, 17:37 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Boby_white
unregistriert
Zitat
Original von Tim
Ich als Tankstellenmitarbeiterkann dir sagen, dass es da tatsächlich keinen Unterschied gibt, also keine Sorge
![]()
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Zitat
Original von super_hans
Zitat
Original von Böser_Wolf
ich glaub da ist kein unterschied. selbst wenn isses aber egal, dieselmotoren sind ja eh net so pingelig, was den kraftstoff angeht.
rofl ne, besonders moderne diesel sind bei sowas gaaaar ned anfällig lol
Zitat
Original von Pyro
Zitat
Original von cyko
Nur interessiert sich da beim Auto niemand für
Bei LKWs wird Stichprobenartig kontrolliert.
im heizöl isn ne art farbstoffalso is der eindeutig identifizierbar ... mag lustig klingen aber mein chef wurd echt mal wegen sowas rausgezogen ... dann haben die verschiedene tests durchgeführt um zu überprüfn ob det heizöl is oder nich
außerdem... wenn jmd auf die idee kommen sollte wird man det ganz schnell an den abgasen sehenda kommen rauchschwaden dassu denkst die welt geht unda
![]()
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raphiwolle« (30. August 2007, 21:29)