Saturday, September 20th 2025, 6:32pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

16

Friday, April 19th 2002, 5:21pm

wenn ihr das nicht gesagt hättet mit dem schlüssel hätte ich getippt das dieser tacho und drehzhal check an ist. kennt ihr doch wenn man die zündung anmacht ,dann gehen bei grossen maschinen die zeiger bis zum anschlag und wieder zurück
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 546

Bike: Mito ohne Endtopf

Location: Franken

17

Friday, April 19th 2002, 5:35pm

Re:

Quoted

Original von Geisterfahrer
kennt ihr doch wenn man die zündung anmacht ,dann gehen bei grossen maschinen die zeiger bis zum anschlag und wieder zurück
echt? wieso dass?=
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,921

Bike: nix mehr

Location: LUK

18

Friday, April 19th 2002, 5:39pm

Quoted

wenn ihr das nicht gesagt hättet mit dem schlüssel hätte ich getippt das dieser tacho und drehzhal check an ist. kennt ihr doch wenn man die zündung anmacht ,dann gehen bei grossen maschinen die zeiger bis zum anschlag und wieder zurück

ist bei ner GSX auch so!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Go to the top of the page

Rate this thread