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Agent

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

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1

Dienstag, 6. November 2007, 00:42

Goodbye Japan (1098r)

165kg 180 PS =) =) =) =) =) =)

1098r
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Agent« (6. November 2007, 13:43)

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cyko

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2

Dienstag, 6. November 2007, 00:52

Ein paar weitere Daten parat, was z.B. alles geändert wird gegenüber der S?
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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3

Dienstag, 6. November 2007, 07:12

und vollgetankt?
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Wallimar

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4

Dienstag, 6. November 2007, 07:36

Zitat

Original von cyko
Ein paar weitere Daten parat, was z.B. alles geändert wird gegenüber der S?


Wichtigste Änderung ist wohl die Hubraumerweiterung auf 1198 cm³ um in der Superbike-WM ne Chance zu haben.
Und sie scheint nicht mehr diese potthässlichen Fussrasten dranzuhaben.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Speedfreak

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5

Dienstag, 6. November 2007, 09:06

Die Daten sind ja toll, die Frage ist nur, bleiben die Kolben auch länger als 5tkm IM Motor??
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
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6

Dienstag, 6. November 2007, 10:42

klingt ja echt lecker, aber diese dämlichen "goodbye japan", etc dinger gehen einem ja sowas von auf den sack. ist doch eh ein äpfel-birnen vergleich.
die duc hat 200ccm mehr, daher wohl mehr druck außem keller, aber bei dem preis kann man sich auch ne normale 1000er fein machen (z.b. gabs vor jahren von tenkate ne fireblade mit 200ps straßenzugelassen, mit komplett neuem fahrwerk, etc für 25.000euro mit montageständer, zweitem auspuff, etc)

und zu den daten: 165kg wird wohl nicht das wirkliche fahrfertige gewicht sein, selbst die ach-so-super-rennreplica desmosediciRR wiegt ja knapp 200kg.

und zu guter letzt: goodbye MV Agusta
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cyko

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7

Dienstag, 6. November 2007, 13:31

Zitat

Original von Wallimar

Zitat

Original von cyko
Ein paar weitere Daten parat, was z.B. alles geändert wird gegenüber der S?


Wichtigste Änderung ist wohl die Hubraumerweiterung auf 1198 cm³ um in der Superbike-WM ne Chance zu haben.
Und sie scheint nicht mehr diese potthässlichen Fussrasten dranzuhaben.


Mag schon sein, aber ich hab ein Faible für's Detail ;)

Ich schätze mal Magnesiumfelgen vorne und hinten, eventuell eine
Magnesiumschwinge. Das Heck ist jedoch von Werk aus nicht selbst-
tragend, also doch mal bei Herrn Durbahn anklingeln. :rolleyes: :D ;)

165kg sind schon ein Wort, und da wird vermutlich am Motor noch
einiges gemacht worden sein. Na egal, vermutlich steht's am Freitag
in der Motorrad. (mich interessiert halt überwiegend die Gewichtsoptimierung)
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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Agent

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8

Dienstag, 6. November 2007, 13:40

Zitat

Original von Wallimar

Zitat

Original von cyko
Ein paar weitere Daten parat, was z.B. alles geändert wird gegenüber der S?


Wichtigste Änderung ist wohl die Hubraumerweiterung auf 1198 cm³ um in der Superbike-WM ne Chance zu haben.
Und sie scheint nicht mehr diese potthässlichen Fussrasten dranzuhaben.



alles klar, 999 hat ja auch garnix gerissen gell :rolleyes:
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Agent

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9

Dienstag, 6. November 2007, 13:42

Zitat

Original von bravo
klingt ja echt lecker, aber diese dämlichen "goodbye japan", etc dinger gehen einem ja sowas von auf den sack. ist doch eh ein äpfel-birnen vergleich.
die duc hat 200ccm mehr, daher wohl mehr druck außem keller, aber bei dem preis kann man sich auch ne normale 1000er fein machen (z.b. gabs vor jahren von tenkate ne fireblade mit 200ps straßenzugelassen, mit komplett neuem fahrwerk, etc für 25.000euro mit montageständer, zweitem auspuff, etc)

und zu den daten: 165kg wird wohl nicht das wirkliche fahrfertige gewicht sein, selbst die ach-so-super-rennreplica desmosediciRR wiegt ja knapp 200kg.

und zu guter letzt: goodbye MV Agusta


Ich seh schon, hier ham wirs mit nem echten Experten zu tun !
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Der Max

unregistriert

10

Dienstag, 6. November 2007, 14:23

LoL des Ding kann ja mar gar nix =)
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Wallimar

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11

Dienstag, 6. November 2007, 17:53

Zitat

Original von Agent

Zitat

Original von Wallimar

Zitat

Original von cyko
Ein paar weitere Daten parat, was z.B. alles geändert wird gegenüber der S?


Wichtigste Änderung ist wohl die Hubraumerweiterung auf 1198 cm³ um in der Superbike-WM ne Chance zu haben.
Und sie scheint nicht mehr diese potthässlichen Fussrasten dranzuhaben.



alles klar, 999 hat ja auch garnix gerissen gell :rolleyes:


Als die 750er Reihenvierer noch in der SBK-Klasse zugelassen waren war das noch anders, da waren die 1000er V2 das Maß aller Dinge. Seit man die Superbike-Klasse aber auch für 1000ccm Reihenvierer zugelassen hat ham die Ducsen keinen Stich mehr gemacht.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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12

Dienstag, 6. November 2007, 17:57

Irgendwie hab ich hab die Vermutung das die das gleiche Ende wie deine Duc nehmen wird :rolleyes:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Ra@ZZ125

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13

Dienstag, 6. November 2007, 21:54

ich mag die schleuder :daumen:
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14

Dienstag, 6. November 2007, 21:57

Ducati Killer :)38 fahren und Ducati mögen :)39

geht mal gar nicht
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Ra@ZZ125

unregistriert

15

Dienstag, 6. November 2007, 22:18

ja genau ^^
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