Friday, September 19th 2025, 6:49pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

1

Friday, September 14th 2001, 11:34pm

Shark-Racing Auspuff für NSR

Ich hab heute mal darüber nachgedacht, ob ich nicht doch lieber den Shark Auspuff nehmen soll, wie Aprilia Tuner meinte.
Also ich hab mir heute mal meinen Auspuff angeschaut. Der ist ja nur durch sage und schreibe 4 Schrauben gehalten!!!
Da schraub ich ja den gesamten Auspuff in ner viertel Stunde ab!!
Und da hab ich mich dann doch entschlossen die Shark Anlage zu nehmen.
Ich hab jetzt nur noch 2 Dinge bei denen ich mir nicht so einig werde:

1. Soll ich die Anlage mit dem epileptischen Endtopf nehmen, oder die mit dem Runden? Was isn besser?
Was meint ihr dazu?

2. Sind 609 DM doch schon ganz schön viel, wenn ich ma bedenk das da 60 Stunden Arbeit dann drinstecken.... aber darüber muss ich mir wohl alleine klar werden. Is der Klangunterschied und Leistungszuwachs denn wirklich so extrem? ?(
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

2

Friday, September 14th 2001, 11:40pm

Quoted

Soll ich die Anlage mit dem epileptischen Endtopf nehmen


Hmm , gute Frage. Mir wäre es ehrlich gesagt zu aufwendig mich dauernd darum zu kümmern wenn mein Endtopf mal wieder nen epileptischen Anfall hat. Vor allem könnten solche Anfälle wärend des Fahrens enorm negative Auswirkungen haben , und der Psyche des Motorrads wirds schaden.

Zusammengefasst : Ein klares Nein zu Endtöpfen die ohne Grund wild rumzucken.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

3

Friday, September 14th 2001, 11:45pm

ja, entschuldigung großer Meister... ich meinte natürlich elliptisch (oder auch oval)... gut das nur mir sowas passiert :)27
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

4

Friday, September 14th 2001, 11:55pm

Nimm den Shark! Für die NSR gibt es vom Sound her nix besseres!

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 78

Location: Nähe Dortmund

5

Saturday, September 15th 2001, 12:39am

Also Shark Sound ist echt der geilste bei der NSR. Ich würde den ovalen nehmen, finde der sieht ganz gut aus. aber der runde ist auch nciht schlecht. ist doch eigetnlich total egal, nimm den der dir vom aussehen besser gefällt!
[URL]www.DeVader.de[/URL]
DIE Honda NSR Infopage
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 550

Bike: sv650

Location: Saarland

6

Saturday, September 15th 2001, 9:15am

Stell mal jemand Bilder vom ovalen rein!!!!!!
  • Go to the top of the page

Aprilia Tuner

*AdminEstrator*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 660

Location: Beesenlaublingen

7

Saturday, September 15th 2001, 9:25am

Nimm den Shark da Haste was für dein Geld!
Aprilia is the Key to the Street
My Aprilia Page
  • Go to the top of the page

nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 590

Bike: NSR 125 R '99

8

Saturday, September 15th 2001, 10:05am

Mein vorschlag zur sache, den ovalen Sharkendtopf, aber:

Nen Krümmer von Arrow oder Jolly, dann hast du die beste Leistungs und Soundausbeute
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

9

Saturday, September 15th 2001, 12:20pm

also das musst du selber wissen ob du den ovalen oder den runden willst , ich an deiner stelle würde den ovalen nehmen gefällt mir persönlich besser ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

10

Saturday, September 15th 2001, 1:40pm




Das sind die beiden.....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

11

Saturday, September 15th 2001, 1:42pm

Was für einen hat den Shark@NSR? Oval oder rund
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 174

Location: Marburg

12

Saturday, September 15th 2001, 1:52pm

Ich hab den Ovalen weil ich finde der sieht von der Seite nach mehr aus der is irgendwie breiter !!!! Außerdem is es mal was anderes jeder hat nen runden !!!! :D
Wenns nicht schleift ist es fürn ARSCH !!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

13

Saturday, September 15th 2001, 2:01pm

jo, zu dem neige ich im mom auch eher....
wo hast den bestellt? :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

14

Saturday, September 15th 2001, 2:32pm

Hi Fabian! :D
Also ich hab' gestern den Katalog von Fechter Drive bekommen, da kostet der mit ABE 789DM.
Wenn du willst, kann ich ihn Montag mit zur Schule bringen. Hast du in der ersten Unterricht? Ich hab' 'ne Freistunde. Wenn's passt, können wir uns ja denn mal in der Caféteria treffen...
:D :D :D
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

15

Saturday, September 15th 2001, 2:37pm

Der runde is einfach nur dick, fett und goil :D

So gesehen an FasterHarder's RS :)

Aber der ovale sieht glaube an der NSR besser aus, der runde ist für die zu gross. weil der runde ist WIRKLICH gross.
  • Go to the top of the page

Rate this thread