Freitag, 19. September 2025, 06:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

1

Montag, 22. April 2002, 20:02

neue NSR brauch paar tipps

so war vorhin beim händler und hab meine neue 01er (wollte 02 aber er meint das gibbet nich is alles nur 01 weil da nix neues drann wäre stimmt das??) in schwarz bestellt morgen muss mein vatter den vertrag nur noch unterzeichnen weil der drucker da heut nich ging!!!
naja egal jedenfalls willich dann auf jeden sofort neue blinker und n tankpad dran machen entweder louis oda polo dachte eignetlich immer an die litle dukes aber weiss nich 40€ und dann noch son komischen geber... bei polo gibts ähnlcihe für 10€ die sehn wie dukes aus... naja ok und halt n tankpad... was gibts nda für welche die von louis und polo sind irgnetwie so "öd" gebt ma tankpad tipps ;) bidde
joa dann wird daheim nur noch sofort der spritzschutz abgemacht das nur noch das nr schild zu sehn is und das reicht so erstema.....

brauch ich eignetlich 20er oda 40er litle dukes? (pics?)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Duc

2

Montag, 22. April 2002, 20:06

würd keine Little dukes nehmen die passen an ne rs aber nich so wirklich an ne nsr ... mach lieber normale minis dran die kosten auch nich soviel ... dann würd ich an deiner stelle noch die fersenschoner lackieren andere rückspiegel und den spritzschutz ab ... alles andere wie höcker oder fußrasten find ich am anfang noch zu kostspielig vor allem wenn man seine maschine noch nicht kennt und man sie dann mal legt ...
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 22. April 2002, 21:36

kann ma einer sagen was ich alles brauch um litle dukes dran zu machen???
ich brauch 2 paar 40er oda 20er? und nochn universal blnkergebenr mit 4X 21V

thecrhis oda irgnetsoeiner hat das doch auf so ner site oda? kann die ma grad einer posten?
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

4

Montag, 22. April 2002, 21:41

thechrisweb.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2001

Bike: Honda NSR

5

Montag, 22. April 2002, 22:34

Re:

Zitat

Original von L0rd-Frittchen
kann ma einer sagen was ich alles brauch um litle dukes dran zu machen???
ich brauch 2 paar 40er oda 20er? und nochn universal blnkergebenr mit 4X 21V

thecrhis oda irgnetsoeiner hat das doch auf so ner site oda? kann die ma grad einer posten?

du brauchst keinen neuen Blinkgeber dat geht auch so!
So ist es zumindestens bei mir und ick glaub nciht das es bei dir anderes ist!!
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 22. April 2002, 22:55

danke chris
doch man brauch son neues ding sagt eigentlich jeder...
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Suzuki SV650 S

7

Montag, 22. April 2002, 22:56

schmarrn, ich hab auch NEUE 4 mini Blinker dran, haben alle 21 Watt und ich musste deswegen ein Blinker realis speziell für 21 Watt Halogen Birnchen holen!! Also, wirds bei dir au ned gehen!!!
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Februar 2002

Bike: Honda Nsr125 2001 Schwarz Gd:bb (momentan abgeklemmt/12-35

8

Montag, 22. April 2002, 23:43

Ich fahre die Nsr 01 schwarz... es gibt wirklich kein 02er Modell..war auf der veröffentlichung der neuen 02er Honda modelle und war glaube nur nen 125iger roller oder son kappes da...also hab Miniblinker aus Carbon gekauft .....ein paar kostete glaube so um die 17 euro....hab erst hinten welche dran gemacht...da lief zwar alles ..hatte aber ein komisches kratz geräusch...hmm dacht ich mir is gewiss die relais...naja es lief aber...als ich mir denn die blinker forner noch dran gebaut habe..kam da nur noch kratzen raus und nen flimmerndes blinken der blinker..also keine blinker mehr sondern mehr flimmer...also relais zu schwach..ab zum laden denen die theke vollgekotzt weil se vorher gesagt haben, dass die an 125iger nsr passen und schon hab ich ne kostenlose 21 watt relais bekommen ... dann sag ich dir hol dir sofort nen lackschutz und spratz den da aufn tank..die schwarze nsr sieht zwar geil aus, ist aber sau anfällig ..da muss nur nen windstoß kommen und schon hast fette haarkratzer, die man dann ohne weiteres auch net komplet weg kricht..dann pass auf wenn du nen langen schlüssel bekomst...frag mich net wieso aber meiner geht immer krumm obwohl ich garnix damit mache..und sacht mir jetzt net, dass ich zu doof bin nen schlüssel zu verwalten. die reifenschrift weiß nach zu ziehen sieht bei der schwarzen farbe hammer geil aus..würd ich direkt machen..spritzschutz weißt ja selber das der fürn arsch ist . so ist denk ich mal standart was direkt verändert werden sollte bei dem 01 er modell
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

9

Dienstag, 23. April 2002, 07:34

Geil sind die Tankpads von Harris!

Hier meins:

• Zum Seitenanfang

Gast001

unregistriert

10

Dienstag, 23. April 2002, 13:21

Ich habe auch das Harris Tankpad ist ziemlich geil:

Und little Dukes sehen anner NSR nicht scheiße aus...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSRxtreme« (23. April 2002, 13:22)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2002

11

Dienstag, 23. April 2002, 13:51

Die Schwarze sieht am geilsten von allen aus, aber warum kaufst du dir ne Neue?
Viel Spass mit deiner Neuen.
Who grows wind, storm will harvest!
  • Zum Seitenanfang

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

12

Dienstag, 23. April 2002, 15:00

Die Little Dukes sind 10W-Blinker, deshalb brauchst du kein neues Blinkerrelais. Nur für Blinker, die 21W-Halogenbirnen haben, brauchst ein neues.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

13

Dienstag, 23. April 2002, 15:31

Re:

Zitat

Original von Simon-NSR
Die Little Dukes sind 10W-Blinker, deshalb brauchst du kein neues Blinkerrelais. Nur für Blinker, die 21W-Halogenbirnen haben, brauchst ein neues.

Ganz genau so ist das....
und nimm 40er littledukes.........
  • Zum Seitenanfang

14

Dienstag, 23. April 2002, 15:52

okay danke!!!!

sitmmt eignetlich die pads sind net übel aber das passt nur an die NSR wenn se schwarz grau(silber) sind
weiss jmd obs die in den farben gibt?

joa dann werdich nämlich diese oda nächste woche ma bissl was bei louis bestellen!!!
wie findet ihr das tankpad?
S 471 (louis) einfach schwarz mit honda drauf stehn!
dann s 471 n tankdeckelpad (sieht echt fett aus!)
s 522 die litle dukes 2 x schwaarz 40mm
keinen neuenblinkergeber

wo bkeommt man n reifenstift? weil ich nehm keinen edding schon son richtigen stift

dann bald noch bie motorradbach den höcker

jolly anlage is erstma auf eis gesetzt 1 monat halt ich auch mit 15 ps aus

hmm louis s.460 harris in silber/grau das oda das von louis ma schaun
und bei polo s 575 n reifenstift für 5 €

so welches pad nehm ich nur ? :D

ach übrigens die bestellung is jetzt sicher mein vatter hat vorhin unterschrieben weil gestern ging da der drucker nich

juhuuuu ab mo gehts los wie praktisch das ich di geburtsgtag hab ;) ich denke der geb sponsort die oben genannten sachen ausser höcker denn das motorrad is teuer genuch *g*
  • Zum Seitenanfang

15

Dienstag, 23. April 2002, 15:55

öh ma ne fragen wenn das harris net sooo doll aussehn sollte bekommt man tankpads leicht runner? und n anderes drauf? oda blieben dann da so kleber reste?

juhu aso am mi werden hier dann fotos gepostet *g* hoffe da habich schon alles halt auser abdeckung!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten