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Bike: Pro-Mille...

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1

Monday, December 17th 2007, 2:18pm

US Mopet?

Servus,

hat einer von euch ne Ahnung wasses Kostet mir n Bike aus den Staaten zu holen? Umrüstung, TÜV usw..? Meine Tante in NY könnt mir doch ne schöne 10er inen Kontainer packen und fuer 400 USD hier rüberschicken...ich mein das Könnt sich lohnen bei nem Kurs von 1,43...

Was sind die Unterschiede zu den US versionen?
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"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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p0rn

Unregistered

2

Monday, December 17th 2007, 2:21pm

Die haben seitlich Reflektoren.
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Der Max

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3

Monday, December 17th 2007, 2:28pm

Jo je nachdem wie günstig du es bekommst, wenn du Pech hast darfste für Tüv und co ziemlich draufzahlen.
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Bike: Pro-Mille...

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4

Monday, December 17th 2007, 2:34pm

Jo dieses "ziehmlich" wollte ich genauer beschrieben haben! ;-)
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cyko

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5

Monday, December 17th 2007, 3:08pm

Die haben seitlich Reflektoren.
Welche man meist problemlos entfernen kann...

Edit: Leer mal dein Postfach @ Buba....
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...

This post has been edited 1 times, last edit by "cyko" (Dec 17th 2007, 3:14pm)

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6

Monday, December 17th 2007, 3:16pm

Bei reinen wettbewerbsmaschinen , z.B sämtlichen MX-Bikes, lohnt es sich definitiv - da sparste knapp 500€ ! ob sich der mehraufwand im vergleich dazu lohnt ist was anderes
ich könnte mir aber vorstellen, dass es bei straßenbikes nicht anders ist, denn Tüv dürfte eigentlich kein Problem und relativ günstig sein, da es die 10er ja auch in DE gibt und der brief/schein nur umgeschrieben werden muss ....
ich würd aber auch mal gucken wie es mit der garantieabwicklung und solchen dingen aussieht - eventuell auch mit einem händler hier abklären
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7

Monday, December 17th 2007, 4:27pm

Wird dir zwar nur bedingt helfen, aber die Zeitschrift "MOTORRAD" hat dieses Jahr mal getestet und eine Harley importiert. Resultat nach Einfuhrzoll, Umbauten, TÜV, blablabla war, dass sie 200 Euro oder sowas um den Dreh gespart hatten, und dafür jede Menge Mühe hatten. Wenn man den jetzigen Dollarkurs bedenkt, sparst du also max. 750 Euro, denke ich.
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8

Monday, December 17th 2007, 10:28pm

Was man auch beachten sollte, das es notwendig ist jemanden in den Staaten sitzen zu haben dem man vertrauen kann.

Denn Amerikaner sehen das nicht so mit der Verschiffung, da verschwindet schnell mal ein Container.

Zusätzlich zu beachten sind ggf. Blinker o.ä. die können in Amerika anders sein, glaube bei denen sind rote Blinker teilweise üblich, das Zulassen in Deutschland wirkt dann das geringste Problem, wird nur alles mit etwas Zeitaufwand verbunden sein. Du wirst dich durch jede Menge Papierkram wühlen, aber Fakto sind die Mehrkosten im gesamten gesehen nur unwesentlich höher.

Grüße
Felix
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9

Monday, December 17th 2007, 11:19pm



Die haben seitlich Reflektoren.
Welche man meist problemlos entfernen kann...

Edit: Leer mal dein Postfach @ Buba....


Joar is leer!

Ich brauch meeeehr daaampf! :D
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cyko

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10

Monday, December 17th 2007, 11:34pm

Joar is leer!
Sicher?

dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
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11

Monday, December 17th 2007, 11:59pm

Japs ^^

Jetzt zumindest! :D
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12

Tuesday, December 18th 2007, 9:58am

Hm.

Hoff aber mal, Deine "Unique" behällst Du ? Find die schick .. oder isses jetzt Zeit neue, größere Wege zu gehen ?

Was solls denn überhaupt für ne 10'er werden ?
Wünsch Dir viel Erfolg bei der Aktion. Lass dann von Dir hören :wink:

fâbi.-
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

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13

Tuesday, December 18th 2007, 11:28am

Wird dir zwar nur bedingt helfen, aber die Zeitschrift "MOTORRAD" hat dieses Jahr mal getestet und eine Harley importiert. Resultat nach Einfuhrzoll, Umbauten, TÜV, blablabla war, dass sie 200 Euro oder sowas um den Dreh gespart hatten, und dafür jede Menge Mühe hatten. Wenn man den jetzigen Dollarkurs bedenkt, sparst du also max. 750 Euro, denke ich.
hab ich auch gelesen.. Lässt deine bekannte in usa 50 km mit fahren, gibst das mopped als gebraucht aus und hast schon den zoll gesparrt.!!
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14

Tuesday, December 18th 2007, 11:38pm

Hatte sowieso vor gehabt ne gebrauchte zu holen...ne 04er 10er wär nett....

Aber mal sehen ;)
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Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

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15

Wednesday, December 19th 2007, 12:45pm

Bei den Autos sind die Lampen noch umzurüsten. Keine Ahnung ob das auch bei Bikes so ist.
Downsizing? Ohne mich!!
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