Freitag, 22. August 2025, 03:07 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007
Bike: kawersaki ZX-R1
Zitat
Falls dich wirklich einer sieht warste halt Auf dem Weg lebensmittel einkaufen und hast bei der gelegenheit noch ne neue Tastatur geholt weil deine kaputtgegangen ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »die ratte« (19. Dezember 2007, 14:34)
*Dirty old Man*
das wäre vieleicht doch ein bisschen viel des guten
Zitat
Falls dich wirklich einer sieht warste halt Auf dem Weg lebensmittel einkaufen und hast bei der gelegenheit noch ne neue Tastatur geholt weil deine kaputtgegangen ist...
rofl ja genau guter plan!
"ey jo chef hör zu du schwanz, so war das halt und dann musst ich ja aufm heimweg durch die brunnenstraße und da hab ich gesehn daß ausgerechnet heut meine lieblingsnutte da is also hab ich die noch kurz gefickt ihr zuhälter (wir stehn so:) meinte er hätte karten fürs fussballspiel also da konnt ich ja dann net ablehnen und da wir gewonnen ham musst ich mir zusammen mit seinen zuhälterkollegen danach natürlich noch ordentlich die hucke vollsaufen und wenn wir das machen gehn wir danach halt immer noch leute in der stadt umklatschen, darunter auch ihre frau. und weil die so ne geile drecksau is ham wir höflichst gefragt ob sie net nebenher für mich anschaffen gehn"möchte", damit ich auch endlich nebenberuflicher pimp bin. sie sehen also ich kann alles erklären. bin übrigens noch bis 22.1. krankgeschrieben und möchte nicht gestört werden da es mir sehr schlecht geht. schönen tag noch."