Sunday, September 14th 2025, 8:43pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

16

Sunday, December 16th 2007, 6:10pm

Also die Idee mit deiner Auspuffumbauaktion da find ich ehrlich gesagt genial. Es sind keine offentsichtlichen Brülltüten, brüllen aber sehen original aus. --> Optisch Understatement pur akustisch naja :daumen:

Mit Felgen und Rahmenfarbe da hät ich ehrlich gesagt auch nix geändert. Das gehört einfach zu der 916 dazu.Schließlich is das Mopped vom Design her n weilchen alt, und da hat das dann auch so zu sein.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

17

Sunday, December 16th 2007, 6:15pm

Bist du unter die Trinker gegangen? Ich hab keine Ahnung, was du damit sagen willst.. :huh:
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

18

Sunday, December 16th 2007, 6:51pm

Ja genau understatement pur kann man da sagen,hatte vorher die carbon "only for race use" termis dran,und es ist KEIN höhrbarer Unterschied feststellbar,die umgebauten töpfe sind da absolut ebenbürtig..werd irgendwann mal nen soundcheck rein stellen..... und eigentlich wollte ich das schon lange machen da mir die Original Heck Optik mit den Alu töpfen am besten gefällt.....aber der sound der originalen is halt nich soooo prickelnd.....bin ja mal gespannt im frühjahr aufn tüv....ich sag einfach "Alles Orschinall" :)36
Was die felgen rahmen kombi angeht,hab zwar überlegt gehabt da marchesinis drauf zu machen....aber das gefiel mir dann nachdem ich andere 916er mit marchesinis gesehen hab nicht.Die hatten einfach die 3 speichen brembos in gold drin und so auf der Grundlage wollt ich das auch belassen...gefällt mir so einfach am besten da kann ich dir nur recht geben cbr 600 power.... :wink:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

19

Sunday, December 16th 2007, 8:07pm

Mit deinem Alles Original Spruch könntest du druchkommen. Ich weiß jetzt nicht was an Kilometern gefressen hast mit der Duc aber wenn die "originalen" sich mit der Zeit freigebrannt haben können die nix machen. Läuft ja unter Verschleiss. Und auseinander nehmen werden se die Töpfe bestimmt nicht. ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

20

Sunday, December 16th 2007, 8:14pm

Naja aber wenn die wirklich wie offene Termis klingen... ;)

BTW: Traummotorrad!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

21

Sunday, December 16th 2007, 8:24pm

wenn sich aber ein tüv-prüfer ein wenig auskennt und weis dass 90% aller orginal esd´s Reflektionsdämpfer sind, braucht er nur den Zollstock reinhalten und der TüV is geschichte ;)

aber man wirds sehn, wenns soweit is
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

22

Sunday, December 16th 2007, 8:24pm

Werden wir sehen,wenn die jungs was drauf haben werden sie es merken das da was umgebaut wurde.In den original dämpfern ist ja ein kammersystem eingebaut...das sieht dann von hinten auch aus als ob da db eater eingesetzt sind,das ist bei mir aber nicht mehr,da kannst wie bei richtigen racing töpfen bis zum hosenrohr durchschauen...
klar für den ersten moment bist auf der sicheren seite,da ne e nummer drauf ist und Ducati drauf steht,aber wie gesagt wenn die des checken kanns böse enden,fällt dann unter dokumentenfälschung und ist genauso strafbar wie mit einer nicht abe anlage erwischt zu werden.
Die duc hat jetzt Originale 27000 km runter...aber im Falle einer Kontrolle bei nen zu lauten Bike zählt der Spruch "das is ja original"nich viel das, interessiert die jungs WENN die dinger zu laut sind in dem moment nicht die Bohne....zu laut ist zu laut,auch wenn man wirklich absolut originale töpfe dran hast...

Das ganze lass ich auf mich zu kommen,hab selbst mit den offenen tüten nie probleme mit den grünen gehabt.

@sööbl,japp klingen wirklich 1:1 wie offene termis....hatte ja den direkten vergleich da ich die anlage noch da liegen habe......is ja auch logisch da der aufbau innen genau der selbe ist wie bei den offenen termis...

@Husky Boy,des heißt doch Meterstab,mensch..... :wink:

This post has been edited 1 times, last edit by "Rossi@46" (Dec 16th 2007, 8:30pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2006

Posts: 279

Bike: Ducati 749S

23

Sunday, December 16th 2007, 8:35pm

Jo sieht echt lecker aus...bin au grad dran Flüssigkeiten zu wechseln...
man könnte ja ma so ein Italotreffen im Sommer machen...nur so als vorschlag...denke ist bestimmt toll sich ma zu treffen und zu quatschen...
naja super gepflegt sieht deine schon aus...ich meine für das alter...super Teil... :P :P :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2006

Posts: 1,555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

24

Sunday, December 16th 2007, 9:52pm

Sehr geiles Bike... Lass sie am besten so. Sieht ja relativ original aus, so wie sich das bei einer Ducati 916 auch gehört.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

25

Monday, December 17th 2007, 4:34pm

bin au grad dran Flüssigkeiten zu wechseln...
Ich könnte auch mal wieder Flüssigkeiten tauschen :)13
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

26

Wednesday, December 19th 2007, 5:35pm

also das erste was der tüv prüfer bei meinem ori pott gemacht hat, ist von hinten mit ner taschenlampe reinzuleuchten, dann den "meterstab" reinzuhalten um dann festzustellen, dass das erste prellblech entfernt wurde..... von aussen udn von hinten rein sah es aber vollkommen original aus....

aber ich denke wenn du an den richtigen prüfer gerätst, könnte es fast sein, dass er drüber hinweg sieht... meiner hätte es auch fast gemacht, ist son lustiger pseudo russe... nur leider standen seine kollegen drum rum -.-


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

27

Wednesday, December 19th 2007, 9:41pm

Hy,

Ja ne ich glaub ich schenk mir des und bau zum tüv die originalen Töpfe dran....ist ja in 5 Minuten erledigt....
  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

28

Monday, December 24th 2007, 2:34pm

Hab heut ein video von nem bekannten bekommen...nur damit man mal hört wie sichs ohne deckel und mit den ach so schlechten leo töpfen anhört!!

http://uploaded.to/?id=682cs4
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

29

Monday, December 24th 2007, 3:38pm

Hast du vorher Leos auf der Duc gefahren? Wer kauft sich denn bitte ne 916 und dann Leos?! ^^
  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

30

Monday, December 24th 2007, 3:41pm

Ich warum??

Die Dinger sind top verarbeitet gewesen und der sound war hammer....was will man mehr......außerdem hab ich die dinger fürs doppelte wieder verkauft,weil die sehr gesucht sind!!!
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread