also ich könnte beweise liefern, ich hab extra 15mm dicke kunststoffplatten unter die rasten geschraubt das ich ned alle 4 wochen neue rasten brauche, angststreifen hab ich auch keine *g
liefere gerne Beweise, aber ich glaub es geht eher über ander hier im forum
jo, Ulm -> Remscheid würd ich sagen 3h autobahn mitn auto! ich war letzten sommer in der gegend
also ich kann keine stoppies machen
aber sowas wien stoppie oder wheelie contest könnte man doch in staufenberg machen ? oda wenn ihr eh urkunden druckt ? also wer hälts hinterrad am längsten in der luft etc.
hätt auf garantie auchn besseren unterhaltungswert für die allgemeinheit als optik und lautstärken contest !
also ist mir auch aufgefallen als ich neulich mal ne TDR in den Fingern hattte,
druckpunkt wie beim Fahrrad udn Bemrswirkung minimal, also nichts mit einem Finger und Stoppie.....sidn echt welten mir fällts mit der Mito wesentlich leichter weil ich da nen ordentloich harten Druckpunkt hab und die mit einem Finger schon aufs Vorderrad geht
Aber wie SuperMoto schon gesagt hat du machst das bissel zu ruckartig,
ich mach das meist auf Landstrasse dann 160km/h und dann prgressiv reinpacken und dann gehts so von 120-0 aufm Hinterrad mal locker 50m wenn ich geübt hab!
so , heut morgen und aufm rückweg vonner schule mal weiter geübt ... Ich üb jetzt vor allem das einigermassen gleichzeitig auf 0 zu bekommen , ohne dass es zu weit hoch oder wieder runter geht.