Hi Leute ich habe ein riesen Problem! Also volgendes, ich komme gerade aus der Schule und will nach hause fahren, meine NSR steht immer bei nem Freund wegen beschädigung und so. Nun ich mache sie an und will die Straße rausfahren und zu Sparkasse weil ich meine letzten 5€ für Staufenberg bezahlen will. Ich gebe gas und auf einmal säuft sie ab. Ich hab mir nichts dabei gedacht, ich dachte ich hätte zu viel gas gegeben. Ich versuche sie wieder an zu machen aber sie geht nicht mehr an. Ich warte ne halbe Stunde und versuche es noch mal aber sie geht nicht mehr an! Dann hab ich mal in den 1. Gang geschaltet und da ist mir aufgefallen das ich sie nicht mehr schieben kann wenn ich die Kuplung gezogen habe.
Was ist los? Hab ich nen Kolbenfresser?
(Benzin und Öl ist voll)
Ich hatte meine NSR letzte Woche Mittwoch in der Werkstatt und es wurden die Gabelsimmeringe, Lenkkopflager, Zündkerze und Getriebeöl gewechselt. Kann es da damit was zu tuhen haben?
Daten: Honda NSR Bj.: 1997 (Italien), ganz genau 48000km gelaufen.
Ich hoffe das es nix schlimmes ist, da ich total blank bin! Ich hab nur noch 5€ und die waren eigentlich für Staufenberg!

Jetzt kann ich bestimmt nicht zum Staufenberg!