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Bike: Blaue KMX Bj. 2001

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1

Monday, April 22nd 2002, 2:40pm

Carbon Membranen

Sagt mal was bringen diese Dinger überhaupt! (Bitte keine Werbeslogans ich hätte gern ein paar Erfahrungsberichte!)
Ich habe mal geguckt: Meine Membranen sind schon aus einer Art Plastik! Bringt der Wechsel dann was?
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
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Bike: Bandit 1200

2

Monday, April 22nd 2002, 3:04pm

Ja wenn sonst alle schon gemacht is was geht dann kannst auch noch die dinger einbauen!
aber zum Tunen eines standart Motors is das nichts das richtige!
Geht nicht,gibts nicht!
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Bike: Blaue KMX Bj. 2001

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3

Monday, April 22nd 2002, 3:50pm

Inwiefern?
Unnütz oder schädlich?
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
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Bike: Bandit 1200

4

Monday, April 22nd 2002, 4:18pm

wenn die plastik brechen dann droht fresser!

und die anderen nützen nur was wenn krümmer vergaser usw dran ist.
Geht nicht,gibts nicht!
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5

Monday, April 22nd 2002, 7:08pm

Bringen vor allem ne bessere Gasannahme und bessere Durchzug.
Würd ich aber nur einbauen, wenn sie ganz offen ist.
Gedrosselt bringen es die nicht.

Markus-KMX
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6

Tuesday, April 23rd 2002, 5:39pm

was für membranen würdest du für ne ZZ empfehlen Boyessen oder Carbon aussem Götz ?
X( by ZZ-Gott X(
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7

Tuesday, April 23rd 2002, 5:42pm

Ich glaub die nehmen sich beide nicht viel
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8

Tuesday, April 23rd 2002, 5:44pm

ja welche ist nu besser ? Die Boyessen sind viel teuerer und muss man neu bedüsen!!!
X( by ZZ-Gott X(
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9

Tuesday, April 23rd 2002, 5:52pm

Von welcher Marke sind denn die ausm Götz??? Wenns son No-Name scheiss is denn nimm die Boyesen! Also ich würd das so machen.... :-)
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10

Tuesday, April 23rd 2002, 9:05pm

Also ich hab meine Karre ganz Offen, und ich muss sagen das die von Boyesen mit ner Größerer Bedüsung und nem offenem Luffi schon einiges Bringen. Hatte ne minimal bessere Beschleunigung aber einen viel spontanere Gasannahme und einen merklich besseren Durchzug.
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11

Tuesday, April 23rd 2002, 9:15pm

sprich dich aus! Wo hast du die Boyessens her ??? Und wie gast du sie anderst bedüst? Welche Größe vor und nachhher. Was hat es an Endgeschwindigkeit gebracht?
X( by ZZ-Gott X(
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12

Wednesday, April 24th 2002, 6:22pm

Die aus dem Götz sind von Carbono-Racing. Den Unterschied zwischen denen und den Boyesen merkt man nur wenn die Dicke sich wesentlich unterscheidet. Hab da leider keine Werte, aber ich würde die aus dem Götz nehmen, es sei denn Du bist sehr markenbewusst *g*.
--- X( I felt the hate rise up in me! X( ---
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13

Wednesday, April 24th 2002, 6:49pm

ja danke für die info
X( by ZZ-Gott X(
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